Samstag, 11. Februar 2017

41 One-Pot Rezepte - Leckeres aus einem Topf





Leckere Rezepte gesucht mit wenig Abwasch nach dem Essen? Ich hätte da was für euch. Ich habe aus meinen Rezepten im Blog Gerichte herausgesucht, die schnell gekocht sind und nur einen Topf oder eine Pfanne benötigen. 

Suppen, Eintöpfe, Chili, Pasta, Risotto, Wokrezepte, Geschnetzeltes und Pfannengerichte.

(Habt ihr die Beilagen, wie Pasta oder Reis nicht vorgekocht vorrätig, dann braucht ihr für einige der Rezepte noch einen zweiten Topf zum Beilagen kochen.)

Alle Rezepte sind Lieblingsrezepte von mir, die ich öfters koche. Wenn ihr auf das jeweilige Foto klickt, kommt ihr zum Rezept.

Los geht`s mit dem absoluten Lieblingsrezept meiner Leser. Kein Rezept wird so häufig aufgerufen wie das Chili con Carne nach Tim Mälzer, mit Schokolade zubereitet. Und ich liebe es auch sehr. 




Chili con Carne nach Tim Mälzer mit Schokolade in der Sauce




Saarländische Bibbelchesbohnesupp, ein Eintopf mit grünen Bohnen und Kartoffeln



https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.de/2016/03/elsassische-sauerkrautsuppe.html

Elsässische Sauerkrautsuppe, sehr gesund und extrem lecker





Amerikanisches Maiscremesüppchen, durch die Milch in der Suppe sehr beliebt bei Kindern




Bauernsuppe, ein Eintopf mit Weißkohl, Kartoffeln und Speck




Erbsensuppe




Chili sin Carne, die vegetarische Alternative




Veggie Bolognese, die vegetarische Alternative zu Bolognese




All-in-one-Gemüsenudeln, alles in einem Topf gekocht





Orcchiette mit Brokkoli und Anchois nach Jamie Oliver





All in one Pasta, mit Sahne und gekochtem Schinken




Pasta mit Ziegenfrischkäse-Mohnsauce, ein außergewöhnliches Rezept




Spaghetti mit Meeresfrüchten, mit Frutti di Mare




Pasta mit Tomaten-Chilisenf-Sauce




Pasta mit Specksauce light, ein Abnehmrezept





Penne mit Estragon-Frischkäse-Sauce




Pasta mit Mango-Chili-Sauce




Pasta mit Chili-Garnelen





Spaghetti Carbonara mit Ziegenfrischkäse




Spaghettini mit Sardellen nach Jamie Oliver




Schinken-Käse-Nudeln, schnell gekocht und immer wieder lecker




Spaghetti mit Pinienkernen und Bärlauchpesto




Spaghettini mit schwarzem Trüffel, edel edel




Pasta mit Gorgonzolasauce, sieht nicht gut aus, schmeckt aber umwerfend gut




Spaghettini mit Sardinen, Lieblingsessen




Pasta mit Cocktailtomaten in Balsamico-Basilikum-Sauce




Chili-Vanille-Nudeln nach Alfons Schuhbeck





Weisskohl asiatisch im Wok




Wok Vegetarisch




Chili-Chicken-Nudeln




Thailändisches Curryhühnchen




Pasta mit Spinat in Ricottasauce




Risotto Milanese




Spinatrisotto mit Steinpilzen




Paella mit Meeresfrüchten




Kürbiskraut




Gnocchi mit Salbei und Parmesan





Kürbis-Gnocchi




Muscheln französische Art




Hähnchen-Pfifferling-Geschnetzeltes




Putengeschnetzeltes mit Rahmsauce

Viel Spaß beim Nachkochen. 



Kommentare:

  1. puh, was du für tolle Pastagerichte aufgelistet hast... viele davon muss ich ausprobieren, auch dasjenige mit Mohn und Ziegenfrischkäse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike, mir ist auch erst beim Durchsehen der Rezepte aufgefallen, wie Pastalastig die sind hehe. Ich liebe anscheinende Pasta. Das Rezept mit Mohn und Ziegenkäse ist sehr seltsam aber superlecker, teste es mal, du wirst es nicht bereuen. GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    hachz, jetzt hab ich Appetit auf Pasta *lach*
    danke für diese herrliche Rezeptzusammenstellung! Spontan wüßte ich gar nicht, wo ich beginnen sollte ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Dank für die Auflistung! Jetzt habe ich Hunger!
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen

 
/>