Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender: 9. Türchen: Give away zum 2. Advent




Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent mit Kerzenschein, leckerem Essen und guter Laune.


Gute Laune hat mir auch die WMF Verlosung von hier gemacht. Und weil sie bei euch so gut ankam, durfte ich mir für meinen Adventskalender wieder ein ganz tolles Produkt zur Verlosung für euch aussuchen. Ich habe mich für ein Messerset entschieden. Ein 4-teiliges Set mit 3 Messern, einem Kochmesser, einem Allzweckmesser, einem Zubereitungsmesser und einem Messerblock. 

Das Messerset Joy klick sieht sehr edel aus, nimmt kaum Platz weg, passt also in jede Küche und ist nur scharf. Wortwörtlich. Fleisch filetieren, Gemüse schneiden, Brot schneiden, Pizza teilen, alles klappt problemlos. Die Messer liegen super in der Hand und schneiden hervorragend.

Alles was ihr machen müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist in den WMF Shop zu klicken klick und mir euer Lieblingsprodukt aus dem Shop in einem Kommentar unter diesem Post zu nennen. Mitmachen kann jeder.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt hat doppelte Gewinnchancen. Nehmt dazu bitte das folgende Bild mit


Und wer bei facebook den Link zur Verlosung teilt hat eine zusätzliche Chance zu gewinnen.

Bitte schreibt mir in den Kommentar, ob ihr geteilt und/oder verlinkt habt.

Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am 16.12.2012 um 24 Uhr. 

Ich bin schon sehr gespannt, wer von euch sich bald über dieses wunderbare Messerset freuen darf.






Kommentare:

  1. Messer, die schneiden, sind bei uns absolute Mangelware!! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wahnsinnsverlosungspreis!
    Die Messer hätte ich wirklich sehr gerne!
    Auf der WMF Seite bin ich ganz schön bei den Kaffeevollautomaten versackt. Da könnte ich mich gar nicht so schnell entscheiden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir das Kochmesser Grand Gourmet Damasteel. Doch das werd ich mir nie leisten können.

    Hüpfe gerne mit Schwung in deinen tollen Lostopf.

    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender, auf den freue ich mich jeden Tag schon.

    Einen schönen 2. Advent wünscht die Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    tolle winterliche Bilder sind das!
    Da ich doch so eine Teetante bin, findich das Tee-Set SmarTea am Besten...
    Schönen 2. Advent!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja tolle Messer!
    Wenn ich mir etwas aus dem WMF-Shop aussuchen dürfte, dann wäre das das Besteck-Set Flame - schlicht, aber schön!
    Viele Grüße und einen besinnlichen zweiten Advent!
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. darüber würde sich mein mann aber freuen!! mir gefallen der entsafter-kult-pro oder das caipirinha-set gut!
    lg und einen schönen zweiten advent
    jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsprodukt ist das Kochmesser 20 cm Yari
    Ein Alleskönner! Flexibel in der Küche einsetzbar. (geteilt)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!
    Habe meine Aufgaben erledigt: Facebook, Blog und Kommentar!
    Jetzt drück ich die Daumen und hoffe, dass Du mich zu Weihnachten beschenken magst! ;-)
    Von WMF finde ich ausserdem den Extrabräter mit Metalldeckel super!!
    Schönen zweiten Advent!!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Einen schönen 2. Advent und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Und für den wunderbaren Adventskalender, in dem man so schöne Anregungen findet, was man trotz Weihnachtsstress noch an kulinarischen Geschenken "zaubern" kann!
    Im WMF-Shop wäre mein Favorit das
    "Gewürzmühlen-Set 3-teilig De Luxe".
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wolkenfee,
    diese tollen Messer könnte ich ganz gut gebrauchen, denn mit meinen schneid ich mich ständig in die Finger ;-))
    Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Lisa Ech aus Wass

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Wolkenfee,
    eine tolle Verlosung, die ich gleich auf meinem Blog verlinkt habe.
    Mein "Liebling" aus dem WMF-Shop ist das 5-teilige Kochgeschirr-Set "Motion",
    das ich es selbst besitze und es nicht mehr missen möchte - weils wirklich super ist!!!
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. liebe wolkenfee

    die messer sehen klasse aus, einen schönen 2. advent
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  13. Halli halo,
    Mein Lieblingsprodukt ist ja immer noch "Streuer Saltrunner" aus der Kinderabteilung, hehe.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe dann auch mal schnell ins Lostöpfchen :-)
    Geteilt und tollen zweiten Advent!

    LG
    Silvia Czeczka

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie fein, gute Messer könnte meine Küche wirklich mal wieder vertragen. Im Moment müssen es noch die geerbten tun. Tja, aus dem Shop wäre ein Kaffee-Vollautomat mein absoluter Favorit, alleine schon weil ich das Mahlen so toll finde und dann natürlich der Kaffee... Bei einem konkreten Produkt würde ich - denn Messer stehen ja quasi schon auf der Liste - den Extrabräter mit Metalldeckel ganz weit vorne sehen. Da fällt mir spontan so einiges ein, was da reinwandern könnte.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    die Brausefrau

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich toll!
    Dann könnt ich endlich mal meine stumpfen doofen alten Messer aussortieren!
    Besonders schön finde ich auch das Schwarze Tablett mit gestell "Club".
    Auf Facebook habe ich auch geteilt unter AdamsEva-Geschmack kann man kaufen

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch gerne mit :) Mein Lieblingsprodukt ist das Salz-/Pfefferstreuer-Set Two in One.

    Den Link habe ich bei FB geteilt. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anne
    auf der Seite von WMF haben es mir die Kaffeevollautomaten angetan, ein absoluter Traum. Träume soll man sich aber auch bewahren und einige Wünsche dürfen gerne noch ein wenig anstehen. Die Messer sind toll und ein Messerblock, der mal etwas anders ist. Scharfe Messer kann man nie genug haben.
    Also versuche ich mein Glück erneut und springe in den Lostopf. Übrigens habe ich auch bei Facebook geteilt. Den Blog habe ich aussen vor gelassen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Das Messerset ist wirklich ganz toll, und ich könnte endlch mal meine alten Messer ausrangieren. Die sind zwar nicht schlecht, aber halt "aus jedem Dorf eine Kirche", und sehen nicht so besonders aus. Deswegen wirf bitte meinen Namen auch mit in den Lospott. Und im Blog verlinken tue ich diese Verlosung auch gleich.
    Grüßle
    Ursel, die dir einen schönen 2. Advent wünscht.

    AntwortenLöschen
  20. Ups, vergessen: Mir gefällt das Besteck "loft" ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  21. Und direkt wieder ein Gewinnspiel auf deinem Blog und dann noch so ein hochwertiger Gewinn, toll! :)

    Ich finde solche Zerkleinerer toll:
    http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/elektrokleingerate-3/zerkleinerer-kult.html

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  22. wow...was für eine tolle Verlosung, gute Messer brauchen wir ja alle,
    meine Wenigkeit auf jeden Fall :)
    Ich werde dich gleich verlinken und hüpf dann auch noch zu Facebook
    rüber zum Teilen ;)
    Dir einen schönen 2. Adventsabend

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anne,

    DA bin ich auf jeden Fall dabei! Der Lieblingsmann jammert jedesmal wenn wir zusammen kochen dass wir einen schönen Messerblock brauchen ;) .... also ich finde somit ist der wie für uns gemacht!

    Ich teile gleich noch auf fb!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Wolkenfee,

    da ich erst langsam meinen eigenen Hausstand gründe, fehlen natürlich noch viele Teile. Ein Gewinn von WMF wäre also wirklich toll. Mein Lieblingsprodukt ist übrigens der Bräter Bueno. Über die Messer würde ich mich aber auch sehr freuen, da sie hochwertig erscheinen und wunderschön aussehen.

    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag sehr viele Sachen von WMF, aber mein Lieblingsteil ist das Tee-Set Smar-Tea.
    Das könnte ich (ebenso wie die Messer!) wirklich gut gebrauchen! :-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  26. ...oh da sind aj schon ein paar...abr für mich ist noch bisschen Platz, liebe Anne,
    im Lostöpfchen, oder?

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich gerne mit,denn gute Messer sind in der Küche Gold wert.

    Mein Lieblingsprodukt im WMF Shop ist folgender Topf: Nudeltopf Ø 24 cm mit Glasdeckel

    Hab noch einen schönen Abend.
    Bei FB habe ich es geteilt.

    Maraike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Wolkenfee,

    seitdem wir eine Küche mit grau-schwarzen Fliesen haben, sind Krümel mein erklärter Feind. Deshalb wäre der Brotkasten "Gourmet" aus dem WMF-Sortiment genau das, was bei uns fehlt.
    Aber ein Messerblock wäre natürlich auch nicht schlecht ;-) Deshalb hüpfe ich hiermit in den Lostopf.
    Viele Grüße Kerstin

    P.S.: Vielen lieben Dank für Deinen tollen Adventskalender, Tag für Tag macht es Spaß, das virtuelle Türchen zu öffnen!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    oh wie toll, Messer zu gewinnen, da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Was ich am liebsten hätte, wäre das Besteck Set Merit 70teilig (da wir ein buntes Durcheinander an verschiedenen Besteckteilen haben), was ich mir aber wohl nie leisten kann.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anne,
    der Messerblock sieht ja edel aus! Erst dachte ich, die Messer stecken in Schokolade *lach*
    Das Bild mit Deinem Wauzi und seinem "kleinen" Stöckchen find ich herrlich!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anne,
    du Wahnsinns-Wolkenbraut, ich war schon länger nicht mehr hier in deinem Blog und mich hat es fast umgehauen, als ich gesehen habe, dass du dier dieses Jahr wieder diese Riesenarbeit mit einem Adventskalender angetan hast. Wow!
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf: Mein Lieblingsprodukt von WMF ist der "Extrabräter mit Metalldeckel", ich nehme das Bild mit auf mein Blog und teile die Verlosung auch auf FB
    Liebe Grüße von Barbara :-)

    AntwortenLöschen
  32. Oh Prima, so ein Messerset darf in keiner guten Küche fehlen.
    Mein Favorit im WMF-Shop ist der Brotkasten Gourmet. ich backe momentan jede Woche Brot, leider fehlt mir noch eine gescheite Aufbewahrungsmöglichkeit.

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Da meine alte Pfanne den Geist aufgegeben hat, bräucht ich unbedingt eine neue tiefe zum Crepe machen *gg* Da wäre diese hier natürlich perfekt Edelstahl-Pfanne Ø 28 cm Profi.

    Und natürlich ein toller Preis beim Gewinnspiel, wo ich gern mitmach :)
    lg

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Wolkenfee,

    was für einen tollen Preis du verlost, da muss ich doch glatt mit machen! Wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich für das 6-teilige Bar-Set loft Bar entscheiden. Das wird das Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie hat vor Kurzem eine Ausbildung zur Bartender angefangen und mixt ihre leckeren Cocktails zur Zeit noch mit einem Plastik-Shaker. Tut dem Geschmack zwar nichts ab, aber so ein edles Teil macht schon was her ;)

    Wünsche die noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

    Yesmin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anne,

    so ein Messerset-Gewinn käme mir jetzt gerade recht, ich den Schubladen finden sich nämlich nur lauter stumpfe,
    so wir das nie was mit dem Perfekten Christmas Dinner...

    vielleicht hab ich ja glück
    Gabriele ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anne!
    Ich bin gerade erst auf deinen tollen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr gut, du hast eine neue Leserin gewonnen :)

    Im WMF-Shop gefällt mir alles sehr gut. Aber da ich gerade auf qualitative Basics umsteigen möchte, gefällt mir das Messerset mit dem coolen Block am besten. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne es sogar.

    Herzlichen Gruß,
    Jana385

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein tolles Messerset. ich stehe total auf die Produkte von WMF. Am liebsten mag ich diese riesigen klassischen Pfeffermühlen!

    winterliche Grüße vom Keksbauch

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anne,
    vielen Dank für die schönen Inspirationen, die Dein diesjähriger Adventskalender bietet ;) ... ich finde immer wieder Rezepte bei Dir, die ich gerne und überzeugt nutze! Sonnigst, Astrid.

    AntwortenLöschen
  39. oooops - WMF Produkt vergessen: Mein Lieblingsprodukt ist der Vitalis Dampfgarer, der in unserer Küche steht und sehr, sehr regelmäßig in unterschiedlicher Weise zum Einsatz kommt! (und nein, ich wollte keinen zweiten Eintrag "erschleichen" - ehrlich eben vergessen, dies reinzuschreiben!)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anne, im WMF-Shop gefaellt mir der Gemuesetopf. Und ich koennte dringend neue Messer gebrauchen, meine sind langsam total stumpf. Mal so richtig scharfe Messer waeren schon toll...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anne,
    zuerst einmal herzlichen Dank für deine tolle Verlosung und deinen wunderbaren Adventskalender.
    Um mein Lieblingsprodukt von WMF zu verraten musste ich gar nicht lange im Shop stöbern;-) Es ist der Kaffeevollautomat WMF 1000 pro S Barista. Ich kenne diese tolle Barista-Maschine über eine Freundin, die sie im Geschäft für die Kunden hatte. Einfach göttlicher Kaffee. Da wird wohl mein Träumchen noch etwas warten müssen ;-)
    Über das Messerset würde ich mich natürlich total freuen (vor allem meine bessere Hälfte), der schon lange über den Zustand unserer Messer verzweifelt *lach*.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ab jetzt muss ich mir feste die Daumen drücken ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela
    Bildchen ist schon auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anne, ein super Messerset!
    Ich liebe den Bräter von WMF! Aber die Liste ist beliebig verlängerbar :-)

    LG Nathaly aus Italien

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anne,
    das ist ja mal ein tolles Messerset, da macht die Küchenarbeit nochmal so viel Spaß.
    Also, von WMF hätte ich am Liebsten so nen tollen Kaffeevollautomaten den silver
    Das gibt das Budget leider nicht ganz her :-)
    Dann schnell ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Das Messerset finde ich total klasse. Mein Lieblingsprodukt wäre der Extrabräter von WMF.
    LG
    Silke
    sinie3575@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hui, da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen. Mein Favorit ist u.a. das Kochgeschirr-Set 5-teilig Gala Plus.
    Dir & Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    LG Tine

    AntwortenLöschen

 
/>