Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender: 6. Türchen: Nikolaus


Werbung unbezahlt






Allen meinen Lesern wünsche ich einen wunderschönen besinnlichen und leckeren Nikolaustag.

Heute gibt es kein Rezept, ich möchte euch mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied vorstellen.

My favourite Time of Year
von The Florin Street Band

Das Lied ist soooo schön und die Geschichte, die dahinter steckt, ist ein wirkliches Weihnachtsmärchen.

Leigh Haggerwood, ein englischer Songwriter, entschloss sich vor ein paar Jahren ein warmherziges Weihnachtslied, das den Spirit der Weihnachtszeit verkörpert, zu komponieren. Er dachte an das viktorianische England, als Weihnachten noch nicht so kommerziell war. Keine Plattenfirma wollte den Song haben. 2010 hat er dann den Song selbst produziert. In Zusammenarbeit mit einigen anderen begeisterten Menschen wurde seine Vision von verschneiten Straßen, Feuer und Laternen in ein Video umgesetzt. Über 100 Menschen machten bei dem Videodreh mit. Das Ergebnis ist ein Traum. 

Update hier würde jetzt eigentlich ein Video erscheinen. Danke der neuen Werbekennzeichnung googelt bitte selbst.





 
/>