Montag, 24. Dezember 2012

Adventskalender: 24. Türchen: Frohe Weihnachten



Das letzte Türchen ist geöffnet. Ich möchte mich ganz herzlich für das Interesse, die netten Kommentare und das Vorbeischauen in meinem Blog bedanken.

Dieses Weihnachtsfest musste ich keine Geschenke einkaufen, ich verschenke Geschenke aus der Küche, habe ja jetzt genügend, lach.





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen gemütlichen Heiligen Abend.



Kommentare:

  1. Liebe Anne
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir u. deiner Familie,geniess die Feiertage;.))
    gggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    heute und die nächsten Tage wäre ich ja sooooo gerne Gast bei Dir im Haus!!!! Aber irgendwie muss ich aufpassen daß ich nach Weihnachten noch durch die Tür passe. ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten allerschönste Weihnachtsfeiertage und ausschließlich nur Sternstunden!

    Liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das wünschen wir euch auch!
    Alex und Frank

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Und ein ganz dickes Dankeschoen fuer den tollen Kalender.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Dir bzw. euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielen Dank für deine immer tollen Rezepte.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne
    ich wünsches dir ebenfalls geruhsame Weihnachten.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in den neuen 4 Wänden mit Deinem Lieblingsmann und dem Lieblingshund und dem Lieblingsofen usw. usw. :)!

    Alles,alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir wünsche ich ein schöne, friedvolle und entspannte Weihnachten liebe Anne!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Und vielen Dank für deinen Adventskalender, der das warten ein bisschen schöner gemacht hat

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne!

    Ich hoffe, dass du auch ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise deiner lieben hattest.
    Bei uns war es dieses Jahr wieder wunderschön und unsere kleinen Leckereien (von denen viele aus deiner "Küche" stammen), haben tollen Anklang gefunden. Die Rezepte habe ich in meinem Blog verlinkt.

    Die Männer haben sich nachmittags in das Barbecue-Buch vertieft und können es nun nicht mehr abwarten, dass es bald Sommer wird ;-)

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

 
/>