Mittwoch, 13. Februar 2019

Wochenplan Woche 5



Der Wochenplan der Woche 5 ist etwas süßlastig. Und die Mittagessen tendieren Richtung deftig. Keine Ahnung, was das los ist giggel. Die ersten 4 kg sind runter (Stand Ende 4. Woche) und ab jetzt geht es langsamer. Das ist aber völlig normal. Ich versuche mich an den Tagesbedarf meiner Kalorien laut meiner App zu halten und achte auf gesunde Lebensmittel. Ab und zu deftig oder süß ist o.k. Die Phase geht auch hoffentlich wieder vorbei.




Ich denke die Gerichte kann man sich vorstellen. Einige Rezepte sind auch schon auf dem Blog, einfach als Suchbegriff eingeben. Beim Kochen darauf achten, dass man wenig Fett verwendet, also Rinderhackfleisch anstatt gemischtem Hackfleisch, Frischkäse 0,2 % anstatt Sahne, wenig Käse für den Blumenkohlauflauf etc. Bei Fragen bitte melden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>