Dienstag, 19. Februar 2019

Diät Wochenplan Woche 6 und die Herausforderung auswärts zu Essen




Der Wochenplan der Woche 6 meiner Diät sieht sehr süßlastig aus und auch Soulfood mäßig. Die Kalorienzufuhr in dieser Woche scheint zu hoch aber das täuscht denn....

Mittwoch war ich auswärts essen und zwar hatten wir Rhein-Neckar-Blogger unseren monatlichen Stammtisch. Da wird immer gefuttert und das habe ich ausgeglichen, indem ich mittags Kohlsuppe gegessen habe. Fast keine Kalorien und trotzdem satt.

Sonntag wollte mein Mann in ein ganz tolles Café mit super leckerem Kuchen. Da sage ich nicht nein. Es war ein leichter Kuchen mit viel Obst, obwohl er sich nicht so anhört. Kalorien hatte er trotzdem.

Freitags war ich in Frankfurt auf der Ambiente Messe und bin 4,5 Stunden nur gelaufen, Kalorienverbrauch 860 kcal. Mittwochs habe ich eine Stunde Auto gestaubsaugt, Kalorienverbrauch 127 kcal, in der 6. Woche bin ich insgesamt 1 Stunde 25 Minuten Spazieren gegangen, Kalorienverbrauch 273 kcal. Das summiert sich und deshalb konnte ich mir in dieser Woche etwas gönnen, wie den Kuchen, und habe trotzdem abgenommen. Also Sport lohnt sich.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>