Sonntag, 27. Januar 2019

Wochenplan Diät 2019, Abnehmen mit leckeren Rezepten, Woche 3



Die Woche 3 meiner Diät 2019 war eine der Schlimmsten in meinem Leben. Das spiegelt sich auch etwas in den Tagesplänen wieder. Donnerstag und Freitag sind zu wenig Kalorien. Wenn ihr die Rezepte nachkocht, dann erhöht die Menge oder esst noch etwas zusätzlich. Montag war Totalausfall. Sucht euch einen Tag raus und wiederholt ihn oder stellt selbst einen Tagesplan zusammen.

Wenn ich nicht bereits 3 Wochen vorgeschrieben hätte, würde ich an dieser Stelle aufhören. Nicht mit der Diät, sondern mit dem Bloggen. So aber kämpfe ich mich morgens an meinen PC und schalte die Posts frei. Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Kurve.

Traurige Grüße


Mach es gut da oben im Hundehimmel. Ich hab dich lieb. Jim 20.7.2008-21.1.2019.

4 Kommentare:

  1. Oh nein, es tut mir so unendlich leid. Seit einigen Tagen bin ich wieder auf meinem Blog tätig und lese in deinem Blog, wollt dich fragen , was Jim macht 😔. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir unendlich viel Kraft.
    Stille Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ich weiß, dass Worte nicht helfen, also drück ich Dich einfach ganz fest.
    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>