Sonntag, 27. Januar 2019

Fish and Chips, Tagesplan Diät Woche 2 Tag 6




Was macht man, wenn man ungesund isst? Man gibt dem Ganzen einen netten Namen. Fish and Chips für Fischstäbchen und Pommes. Dafür gab es Abends einen Salat. Dann hat es wieder gepasst mit der Kalorienzufuhr. Ab und zu muss es auch mal etwas Fastfood sein. Wenn es selbst gemacht ist, kann man den Fettverbrauch kontrollieren. Für das Rezept habe ich kein Fett benutzt.

Tagesplan Woche 2 Tag 6

Frühstück

Porridge mit Mandeldrink, Banane, Mandarine, Kiwi
1 Glas Tomatensaft, 3 Tassen Kaffee
375 kcal

Mittagessen

Fish and Chips
587 kcal

Abendessen

Gemischter Salat mit Pesto-Dressing
271 kcal

Snacks und Getränke


50 ml Traubensaft zum Aromatisieren von Wasser
33 kcal


Und nun zu den Rezepten



Frühstück



Porridge mit Mandeldrink, Banane, Mandarine, Kiwi

1 Person

3 EL Haferflocken zart mit 200 ml kochendem Mandeldrink übergießen. 5 Minuten quellen lassen. 1 Banane, 2 Mandarinen, 1 Kiwi dazu geben und mmmmhhhhhh.

Mittagessen


Fish and Chips

Ich habe leider kein Foto für dich.

1 Person

4 TK Fischstäbchen und 110 g Pommes Frites TK für den Backofen auf ein Backblech geben und bei 180 Grad ca. 25 Minuten garen, bis die Pommes knusprig und der Fisch gar ist. Dazu 2 EL Tomatenketchup.


Abendessen




Gemischter Salat mit Pesto-Dressing

1 Person

2 Champignons, 17 g Fenchel, 78 g Salatgurke, 48 g Karotte, 1 Tomate, 40 g Schafskäse, 1 EL Mais, 2 EL Kidneybohnen, 78 g Eisbergsalat klein schneiden und mit 1 TL Weissweinessig, 1 TL Olivenöl und 1 TL Pesto von hier mischen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>