Sonntag, 20. Januar 2019

Bratkartoffeln mit Spiegelei, Tagesplan Diät Woche 1 Tag 6



Heute gibt es Resteessen, da ich nicht zum Einkaufen kam. Bratkartoffeln mit Spiegelei geht immer. Ihr könnt noch Gemüse oder Salat dazu essen und euch die Kalorien anrechnen. Mir hat es heute pur ausgereicht. Man hat ja nicht immer großen Hunger. Zum Abendessen bekam ich einen Salamihunger. Und damit ich nicht nachts davon träume, gab es zwei dünne Scheiben Salami zum Abendessen. Die könnt ihr gerne weglassen.


Tagesplan Woche 1 Tag 6

Frühstück

Porridge mit Mandeldrink und Orange
3 Tassen Kaffee
266 kcal

Mittagessen

Bratkartoffeln mit Spiegelei
486 kcal

Abendessen

2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse 0,2%, Salami, Karotte und Eisbergsalat
346 kcal

Snacks und Getränke

100 ml Traubensaft zum Aromatisieren von Wasser. 2 Salzstangen
78 kcal

Und nun zu den Rezepten


Frühstück


Porridge mit Mandeldrink und Orange

1 Person

4 EL Haferflocken zart mit 200 ml kochendem Mandeldrink übergießen. 5 Minuten quellen lassen. 1 Orange schälen, schneiden, dazu geben und genießen.

Mittagessen



Bratkartoffeln mit Spiegelei

1 Person

1 TL Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen. In Scheiben geschnittene gekochte Kartoffeln zu Bratkartoffeln garen. In einer zweiten Pfanne 2 Spiegeleier braten. Mit Salz und Pfeffer würzen.



Abendessen


Eiweißbrot mit Frischkäse 0,2%, Salami, Karotten und Eisbergsalat

1 Person

2 Scheibe Eiweißbrot mit 1 EL Frischkäse 0,2% bestreichen. 1 Karotte mit einem Sparschäler in Streifen schälen. 1 handvoll Eisbergsalat zerkleinern. Zwei dünne Scheiben Salami, Karottenstreifen und Eisbergsalatblätter auf den Brotscheiben verteilen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    diesen Tag könnte ich genau so übernehmen, alles Dinge, die ich auch mag ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>