Sonntag, 11. März 2012

Mini-Marmorkuchen






Dankeschöööön!!!

An alle Leser fürs Reingucken, Nachkochen und Backen, nette Kommentare dalassen. Meinen Küchenblog gibt es noch nicht ganz 2 Jahre und ich bin immer noch jeden Tag völlig erstaunt, wie viele Menschen mich besuchen kommen.
Eigentlich ist das hier ja immer noch nur mein virtuelles Rezeptbuch. Und ich kann euch sagen, seitdem ich meine Lieblingsrezepte zum größten Teil online habe, hat das Kochbuchchaos ein Ende. Die Zeit, die mir das ewige Rumsuchen und Nachschlagen spart, investiere ich gerne in neue Rezepte für meine Küchenwerkstatt.

Und dieser Mini-Marmorkuchen nach meinem Rezept von hier (die Backzeit beträgt bei dem kleinen Kuchen ca. 40 Min bei 180 Grad Umluft) (ich habe einfach eine kleine Backform genommen und die Zutaten halbiert) ist nur für euch, als Dankeschön, dass es euch gibt und ihr meine Rezepte mögt und mich besucht.

 
/>