Sonntag, 11. März 2012

Mini-Marmorkuchen und Dankeschön






Dankeschöööön!!!

An alle Leser fürs Reingucken, Nachkochen und Backen, nette Kommentare dalassen. Meinen Küchenblog gibt es noch nicht ganz 2 Jahre und ich bin immer noch jeden Tag völlig erstaunt, wie viele Menschen mich besuchen kommen.
Eigentlich ist das hier ja immer noch nur mein virtuelles Rezeptbuch. Und ich kann euch sagen, seitdem ich meine Lieblingsrezepte zum größten Teil online habe, hat das Kochbuchchaos ein Ende. Die Zeit, die mir das ewige Rumsuchen und Nachschlagen spart, investiere ich gerne in neue Rezepte für meine Küchenwerkstatt.

Und dieser Mini-Marmorkuchen nach meinem Rezept von hier (die Backzeit beträgt bei dem kleinen Kuchen ca. 40 Min bei 180 Grad Umluft) (ich habe einfach eine kleine Backform genommen und die Zutaten halbiert) ist nur für euch, als Dankeschön, dass es euch gibt und ihr meine Rezepte mögt und mich besucht.

Kommentare:

  1. Liebe Anne, ich bin ein stiller Leser Deiner leckeren Rezepte. Habe mir schon viele kopiert und nachgekocht u. gebacken. LECKER !!! Bei neuen Rezepten werde ich leider immer wieder schwach u. vergesse oft die guten Vorsätze.Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, sieht sehr lecker aus!! Marmorkuchen mag ich total gerne!!
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Anne- nun ist ein Stück weniger- ich habe mir ein Stückchen gemopst! Trinke gerade meinen Pott Kaffee am PC- so einem leckeren Kuchen kann ich einfach nicht wiederstehen!
    Mal sehen mit was Du uns beim nächsten Besuch wieder Apetitt machst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    sehr lecker dein Marmorkuchen und schade, dass du nicht bei dem Backwettbewerb gewonnen hast :-(.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. schade....dass du nicht gewonnen hast,

    vielleicht klapp's ja ein anderes mal.

    +Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mir gleich mal ein Stückchen mopsen...ist doch nicht schlimm, oder? ;-))) Haps und weg... :-)Sieht zu lecker aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    bekomme ich auch noch ein Stück??!!!
    Ich werde Dich auch weiterhin regelmäßig besuchen...Deine Rezepte gelingen einfach immer!
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön zurück...
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ...ich stöber auch gern darin :O)
    Danke !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Mini-Gugelhupf und für Deinen schönen Blog. Bei Dir guck ich immer gerne herein.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen

 
/>