Dienstag, 24. Januar 2012

Ziegenkäse-Tomaten-Schnittlauch-Sandwich







Was gibt es in der Wolkenfee Familie eigentlich sonst noch so zu essen, außer warme Gerichte? Ab und zu esse ich sehr gerne Sandwichs. Geht schnell und ist superlecker. Und man kann die Zutaten nach Lust und Laune kombinieren.


Ziegenkäse-Tomaten-Schnittlauch-Sandwich


Ergibt 2 Sandwichecken


2 Scheiben Toastbrot im Toaster goldgelb toasten. Die beiden Toastscheiben dick mit Ziegenfrischkäse bestreichen. Auf eine Toastscheibe Tomaten in Scheiben drauflegen und mit Schnittlauchröllchen bestreuen, salzen und pfeffern. Die andere Toastscheibe darüberlegen und das Sandwich diagonal mit einem scharfen Messer durchschneiden. 






Kommentare:

  1. Das wäre jetzt gerade richtig... Ziegenkäse mag ich immer...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, wie lecker. Und wieder sehr schön angerichtet.
    Liebevoller Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja- manchmal muss es einfach schneller gehen und ein gutes Sandwich ist auch was Wert...
    Am liebsten wuerde ich in diesem Moment in dein Foto beissen :o)
    Vielleich gibt es spaeter ein Avocado-Tomaten-Zwiebel-Sandwich....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus, ich probiere mich immer an neuen Sanwiches aus, dann wird dieser wohl auch bald dabei sein ;)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    aahh, das schmeckt wie Sommer. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, das sieht nach Urlaub aus!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinem Blog soll auch irgendwo ein tolles Rezept fuer Quarkmuffins sein?

    Sei lieb gegruesst von Connny

    AntwortenLöschen

 
/>