Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011



Hier kommt mein ganz persönlicher


Kulinarischer Jahresrückblick 2011 






200 Posts habe ich dieses Jahr veröffentlicht, mich über viele Kommentare gefreut, über viele Fragen nachgedacht, Rezepte nachgekocht, Rezepte selbst komponiert (und das waren viele dieses Jahr) einige Highlights der Küche dabei entdeckt (einige top Rezepte sind sofort in meine Rubrik Lieblingsrezepte gewandert) lecker gegessen, viel gelacht, manchmal geärgert, manchmal überlegt "Warum tue ich mir das an?", viel über Fotografie gelernt (aber immer noch am Üben) viele nette Menschen kennengelernt, sehr viel Wind von vorne bekommen (das treibt voran) viel Rückenwind erhalten (geärgert, vergessen und voran geschaut), viele neue Leser sind auf meinem Blog hinzugekommen und das freut mich sehr.

Mein Küchenwerkstatt ist immer noch und wird es immer bleiben eine Sammlung meiner Rezepte die ich liebe, gerne koche, lecker finde und die funktionieren.

Hier sind meine Lieblingsrezepte des Jahres 2011. Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt seht ihr das Rezept



Januar



Februar


März


 April


 Mai


Juni


Juli



August





September



Oktober


November


Dezember



Vieles habe ich gekocht, was nicht in meinen Küchenblog kam. Nicht lecker genug, langweilig, gefällt mir nicht. Hier ein kleiner Ausschnitt der Gerichte, die es nicht in meine Küchenwerkstatt geschafft haben. 


Ich bedanke mich aus vollem Herzen für das Interesse an meiner Küchenwerkstatt. Ich freue mich, dass ihr hier seid. Und wenn ihr etwas nachkocht und es in eurem Blog zeigt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dies mitteilt. Ich schaue gerne bei euch vorbei und freue mich über jedes gelungene Rezept. Dankeschön.

 
/>