Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011



Hier kommt mein ganz persönlicher


Kulinarischer Jahresrückblick 2011 







200 Posts habe ich dieses Jahr veröffentlicht, mich über viele Kommentare gefreut, über viele Fragen nachgedacht, Rezepte nachgekocht, Rezepte selbst komponiert (und das waren viele dieses Jahr) einige Highlights der Küche dabei entdeckt (einige top Rezepte sind sofort in meine Rubrik Lieblingsrezepte gewandert), lecker gegessen, viel gelacht, manchmal geärgert, manchmal überlegt "Warum tue ich mir das an?", viel über Fotografie gelernt (aber immer noch am Üben), viele nette Menschen kennengelernt, sehr viel Wind von vorne bekommen (das treibt voran) viel Rückenwind erhalten (geärgert, vergessen und voran geschaut), viele neue Leser sind auf meinem Blog hinzugekommen und das freut mich sehr.


Mein Küchenwerkstatt ist immer noch und wird es immer bleiben eine Sammlung meiner Rezepte die ich liebe, gerne koche, lecker finde und die funktionieren.

Hier sind meine Lieblingsrezepte des Jahres 2011. Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt seht ihr das Rezept



Januar



Februar


März


 April


 Mai


Juni


Juli



August




September



Oktober


November


Dezember




Vieles habe ich gekocht, was nicht in meinen Küchenblog kam. Nicht lecker genug, langweilig, gefällt mir nicht. Hier ein kleiner Ausschnitt der Gerichte, die es nicht in meine Küchenwerkstatt geschafft haben. 


Ich bedanke mich aus vollem Herzen für das Interesse an meiner Küchenwerkstatt. Ich freue mich, dass ihr hier seid. Und wenn ihr etwas nachkocht und es in eurem Blog zeigt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dies mitteilt. Ich schaue gerne bei euch vorbei und freue mich über jedes gelungene Rezept. Dankeschön.

Kommentare:

  1. Danke für Deine Mühen! Einiges habe ich nachgekocht- alles war lecker!

    Guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir
    Elma
    die ganz sicher weiter hier reinschaut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    danke für Deinen tollen Blog! Heute nachmittag backen wir Deine Glückskekse nach und verschenken sie als "Brot" zum Salz zum Einzug :-D.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gern würd' ich mich mit dir gemeinsam durchs ganze Jahr schmausen - und zwar JETZT auf der Stelle, denn ich bin durch deine Fotos extrem hungrig geworden!!! :o)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    Ich hab vor etwas mehr als einer Stunde Mittag gegessen - aber bei den Bildern....
    HUNGER!! ;-))
    Ich wünsche dir für das neue jahr viele, neue kreative Koch-Ideen (von denen ich dann schamlos profitieren kann... grins)

    Für dich und deine Lieben gute Gesundheit und alles Liebe!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so ein besonderer Mensch, liebe Anne ♥

    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes neues Jahr!

    Alles Liebe
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    was für Leckereien, traumhaft schöne Fotos von so vielen Köstlichkeiten. Ich danke dir ganz herzlich für deine tollen Posts in 2011 und wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    ich bin immer gern bei dir und hole mir Anregungen!
    Deinen Liebling vom Dezember habe ich übrigens nachgekocht - ein Teil unseres Weihnachtsmenüs. Würde mich freuen, wenn du dir das Bild ansiehst!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Boah hab ich Hunger wenn ich deine Leckereien sehe! Manchen Tag hat mir ein Blick in deinen Blog eine Anregung gegeben, was ich kochen soll.

    Guten Start in das neue Jahr wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    ich danke dir für deine leckeren Post. ;0)
    Alles Gute für 2012 wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja alles zu köstlich aus, liebe Anne.

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,

    das ist ein sehr leckerer Rückblick.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,

    vielen Dank für den schönen Rückblick und für die vielen tollen Rezepte.

    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    die liebsten Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne

    Dein Jahresrückblick ist super. Aber neugierig, wie ich bin, interessiert mich natürlich, weshalb es die letzten Bilder nicht in die Werkstatt geschafft haben. Oke, Toast Hawaii aus der untersten Reihe links... das ist indiskutabel. Obwohl - bei uns gibt's diesen 70er-Jahre-Klassiker schon mal, weil die Kids das zwischendurch lieben.

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,

    danke für diesen kulinarischen Rückblick und vielen Dank für all die tollen Rezepte und Tipps im ganzen Jahr!

    Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne,
    danke fürs Verlinken. Dein Herd ist ja toll - ist der auch noch in Betrieb oder nur Deko?
    Alles Gute für 2012,
    Tom

    AntwortenLöschen
  16. Der alte Herd ist nur Deko, er würde aber noch funktionieren, wenn man ihn anschließen würde.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Rückblick - ich freue mich auf das Jahr 2012 und viele tolle Rezepte bei Dir.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen

 
/>