Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventsküchenkalender 4.Türchen: Tischdekoration im ländlich-edlen Style












Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich allen meinen Lesern

Ich nehme euch mal mit an meinen gedeckten Tisch im ländlich-edlen Style. Nehmt Platz.

Die Blumendekoration habe ich hier erklärt und die Tischdekoration hier

Ich will mich ja nicht selbst loben (tu ich doch, tu ich doch), aber die Tischdeko finde ich ohmmgggg. 



Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuuuuuunderschön sieht der Tisch aus.. Geschmackvoll. und mit vieeeeeeeeeeee Stil..
    Einfach toll..
    Meine liebste Anne..
    dir und deinem Schatz wünsche ich einen kuschligen und besinnlichen 2. Advent..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschaun'
    ... das ich aber an Deinem superschön gedeckten Tisch Platz nehmen darf, find ich ja echt lieb!

    Wann geht's los? Wann muß ich da sein :=))..??

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. es sieht wirklich sehr, sehr schön bei dir aus! Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    wunderschön, sogar an einen kuscheligen Platz mit Fell hast du gedacht. toll, da kannst du dich wirklich selbst loben. Und was gibt es jetzt zu Essen?
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schöne schlichte Deko!
    Einen schönen 2. Adventssonntag!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Deko

    Dir einen tollen 2. Advent

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. bei der tollen Tischdeko kannst du dich ruhig selber loben. Das sieht sehr schlicht und edel aus...
    Dir auch einen gemütlichen 2. Advent

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Anne, die gefällt mir besonders gut... :) sehr schlicht und edel und doch gemütlich. Wäre genau mein Ding.

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. so pur und klar sieht die Tischdekoration aus,toll
    eine Frage, wie lange würdest die Pesto verwenden.nachdem man das Glas schön geöffnet hat,
    mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. danke dir für die so schnelle Info super!!
    + noch ein Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Da darfst du dich schon loben - ist wirklich schön!

    Regina

    AntwortenLöschen

 
/>