Samstag, 24. Dezember 2011

Adventsküchenkalender 24.Türchen: Frohe Weihnachten





Das ist es nun, das letzte Türchen des Adventsküchenkalenders 2011.

Ich bedanke mich bei allen Lesern fürs Reinschauen und nette Kommentare hier lassen.
Wenn ich euch jeden Tag mit meinen Türchen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, dann hat mein Adventskalender sein Ziel erreicht.

Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein paar wunderschöne Festtage. 



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Christfest mit viel Zeit zum Genießen und natürlich auch zauberhaften Geschenken – aber wir wissen ja eh, dass das nicht der wahre Grund für Weihnachten sein sollte!
    Ich schreibs mal (der Einfachheit halber für euch alle, aber deshalb nicht mit weniger Herz ihr Lieben) mit :
    „Nach Hause kommen,
    das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will,
    die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.“
    Ich freu mich über das vergangene Bloggerjahr mit dir und wunderbaren Gedanken und Posts und unseren Austausch und wünsche mir ein wundervolles weiteres Jahr!
    Die liebeligsten LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender!

    Ein frohes Fest wünschen
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    dein Adventskalender hat sehr viel Freude bereitet und mich sehr erfreut, vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. so herzig... als wären meine Schafe zu Besuch!!
    Wünsche dir ein schônes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins neue Jahr! Blib gsund und munter!
    Kulinarisch werden bei dir bestimmt auch so die eine undundundund andere Leckerei erfreuen!
    Mit ♥lichen Grüssen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne - auch dir ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest...heute gibt es als Vorspeise dein Lachstatar..mit Chicoreee... schon fertig im Kühlschrank ....wartet nur auf die Präsentation.... lg von der tina und danke für so viele scöen rezepte von dir... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du warst auf dem Weihnachtsmarkt im Stift Neuburg. Die Krippe kenne ich doch ;-)
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Danek für den schönen Kalender der mich durch die Adventszeit gegleitet hat
    Ich werde auch weiter immer hier vorbei schauen!
    Ein Frohes Fest wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen fröhliche Weihnachten. Danke, für Deine wunderschönen Blogs, für all die Ideen und Anregungen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ***Frohe Weihnachten***

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,

    Ihr allen wünsche ich Frohe Weihnachten!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,

    erst einmal, dir und deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz besonderer Dank an dich für den tollen Adventkalender, der mir das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert hat bzw. die ein oder andere Idee, die ich aufgegriffen habe, DANKE für deine Mühe.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    eine schöne, harmonische Zeit mit deinen Lieben und für 2012 viel Freude am Leben!

    ach, und dank' dir, dass du dir zum Rosamunde Blau Gedanken gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten aus der Pfalz.
    Schade, daß dein toller Adventskalender zu Ende ist, ich war immer gespannt auf deine Türchen.
    Für 2012 wünsche ich Dir u. Deinen Lieben alles Gute u. viele neue Ideen.....

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

 
/>