Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventsküchenkalender 11.Türchen: Tischdekoration im rustikal-eleganten Style













Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich allen meinen Lesern

Ich nehme euch mal mit an meinen gedeckten Tisch im rustikal-eleganten Style.
Nehmt Platz.

Die Blumendekoration besteht passend zum Advent aus Tannen- und Grünzweigen locker auf den Tisch drapiert und aus silbernem Weihnachtsschmuck.

Dazu weißes Geschirr, weiße Kerzen und für jeden Gast eine weiße Rose als Willkommensgruß.



Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    sieht alles sehr gut aus,
    die Tischdecke+Servietten finde ich vom Farbton her sehr schön.Habe seid letztes Jahr auch wieder Stoffservietten im Einsatz,ist ebend edler ;-)
    schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    Das ist genau mein Stil!!! - Wunderschön!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir möchte ich es auch mal hübsch gemacht bekommen :)! Sieht wirklich schick und einladend zugleich aus!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne, das sieht wunderbar aus. Ich freue mich jeden Tag über Deine Türchen...;-)
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Da möchte man sich gleich an den Tisch setzen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    weiß und grün und auch noch mit Rosen. Superschön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Tischdekoration gefällt mir sehr! Sieht sehr ansprechend aus!

    AntwortenLöschen

 
/>