Dienstag, 29. November 2011

Preview Adventskalender



Ich lag und schlief, da träumte mir ein wunderschöner Traum
es stand vor unserm Tisch vor mir ein hoher Weihnachtsbaum.

Und bunte Lichter ohne Zahl, die brannten ringsherum,
die Zweige waren allzumal von goldnen Äpfel schwer...

Und Zuckerpuppen hingen dran, das war mal eine Pracht!
da gab`s, was ich nur wünschen kann und was mir Freude macht

(Hoffmann von Fallersleben)
Als Kind habe ich mich immer ganz doll auf die Adventszeit gefreut. Jeden Tag nach dem Aufstehen bin ich ins Wohnzimmer gerannt und habe das nächste Türchen in meinem Adventskalender geöffnet.

Der Zauber der Weihnachtszeit hat sich verändert, aber er ist immer noch da.

Ich möchte meinen Lesern gerne eine Freude machen und öffne jeden Tag bis Weihnachten ein Türchen in meinem Adventskalender.

Als Dankeschön für das Reinschauen, Kommentieren, nette Worte dalassen in meinem Blog, in meiner Küchenwerkstatt.
Und für das Nachkochen und die Rückmeldungen dazu.

Ab übermorgen öffnet sich jeden Tag bis Weihnachten ein Türchen in meinem Adventsküchenkalender.

Ich wünsche euch viel Freude daran.


Kommentare:

  1. na, hoffentlich verpasse ich das nicht, lach!!! eine tolle idee!!! gute-nacht-grüße aus dem norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    oooh welche Freude, ich auf jeden Fall bin schon ganz gespannt auf deinen Adventskalender, ich freu mich heute noch wie ein Kind auf das "Türchen öffnen" :-)). Alles Liebe für dich und hab einen schönen Tag.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,
    ich freue mich schon sehr auf den adventskalender und habe dich verlinkt :)
    wünsche dir eine schöne adventswoche.
    mit lieben grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    eine schöne Idee von dir, du weißt ja ich schaue sehr gerne in deinem Blog. Aber mein Tag müsste auch 40 Stunden haben... Ich hoffe ich werde die meisten Türchen schaffen...
    Dir noch eine ruhige und schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    das ist aber eine nette +hübsche Idee mit dem Kalender,
    ich schau gern wieder rein,
    mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, vielen Dank! Ich werde jeden Tag vorbei schauen, was es in deinem Adventkalender zu sehen, lesen bzw. nachzukochen gibt.

    Danke für die Mühe, die du dir gibst und eine schöne Adventszeit...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich drauf, liebe Anne, und wünsche dir eine großartige Adventszeit.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da freue ich mich drauf!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

 
/>