Mittwoch, 16. November 2011

Geschenke aus der Küche


Bei den Kommentaren zu meiner Verlosung kam ganz oft die Antwort: Mir gefällt Geschenke aus der Küche.


Also habe ich noch eine neue Rubrik erstellt. Wie immer rechts in der Seitenleiste


In der Adventszeit wird da noch einiges Schönes dazukommen. Lasst euch überraschen.


Jetzt ist es mir die letzten Tage öfters passiert, dass ich in meinem Blog ein Rezept suche und es trotz Rezeptverzeichnis nicht finde. Damit ihr (und ich) euch nicht dusselig suchen müsst, habe ich das Button DIESES BLOG DURCHSUCHEN installiert. 


Ihr findet es ganz oben rechts in der Seitenleiste. Einfach ein Suchwort eingeben, z.B. eine Zutat und dann bekommt ihr angezeigt,
welche Rezepte es in meinem Blog dazu gibt.








Kommentare:

  1. So eine schöne Fotocollage!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Rubrik "Geschenke aus der Küche" ist super! Verschenke nämlich auch gern Selbstgemachtes und da weiß ich ja dann jetzt wo ich suchen muss!
    Neues Suchfeld ist auch klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön wie immer, schon beim Bilderschauen läuft einem das Wasser im Mund zusammen.


    Danke für die viele Mühe.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Danke. Ich habe mir gerade das Rezept mit den Baisern notiert. Die kommen mit ins Geburtstagskörbchen meines Onkels.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, danke für diesen Post und Deiner Arbeit dafür, mit den selbstgemachten Geschenken.Super Ideen!!!
    Da kann ich heuer zu Weihnachten damit überraschen.
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade etwas auf "Geschenke aus der Küche" gestöbert. Super, da werde ich öfter nach Ideen suchen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, da freue ich mich sehr! Bin gespannt auf die Ideen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    das ist genial mit Deiner Suchmaschine. Und Geschenke aus der Küche kommen immer gut an.

    Danke nochmal für das Rezept vom Gelee, habe es aber noch nicht ausprobiert und Du?

    ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    finde deinen Blog sehr interessant,
    werde hier öfters reinschauen,
    Mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich praktisch, liebe Anne, ich mag es, das Gesuchte schnell zu finden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,
    tolle Idee und für uns doch eine Erleichterung die Suchfunktion. Danke schön und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,

    tolle Idee. Ich freue mich über weitere tolle Rezepte.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Also "Geschenke aus der Küche" finde ich gerade jetzt vor Weihnachten, wenn man noch kleine Geschenke braucht, eine ganz tolle Idee. Ganz vielen Dank auch für deine eingerichtete Suchfunktion. Wenn du uns weiter so verwöhnst, fehlt es eigentlich nur noch, dass du auch zum Kochen vorbei kommst ;-)))

    Danke für deine tollen Rezepte und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,

    das hast Du aber toll gemacht mit den Suchfunktionen! Du gibst Dir soviel Mühe! Dafür danke ich Dir!
    Es ist immer ein Genuss, Deine Seiten zu besuchen und ich hab auch schon viel hier gefunden!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne,

    ein richtig schönes Foto hast du da zusammengebastelt, macht richtig Lust in deinen "Geschenke aus der Küche" zu stöbern. Die Suchfunktion habe ich schon länger in meinem Blog und finde sie auch sehr hilfreich. Super, diese technischen Gadgets, die es da so gibt, oder?

    Liebe Grüße mit dem Kochlöffel von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Rubrik "Geschenke aus der Küche" schon jetzt!!!!!!
    Vielen lieben Dank und ich freu mich auf weitere tolle Ideen und Rezepte!

    AntwortenLöschen
  17. Oh Anne, ich bin Dir völlig verfalen. Nicht nur dass du so schöne Blogs hast, du weißt auch genau was Frau wünscht und braucht!
    Alles Liebe
    Sabine
    Magst Du mich nicht adoptieren....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anne,
    Geschenke aus der Küche sind einfach super!
    Toll, dass du eine Rubrik dazu hast.
    Ich freue mich auch schon wieder auf meine Küchenworkshops im Dezember;-)
    Jetzt musst du aber auch mal bei mir schauen. Ich hab´da was für dich:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Mit sehr viel Liebe gemacht - das ist offensichtlich!
    Da bekommt man Hunger und Lust, sich in die Küche zu stellen und zu kochen :)
    Sehr schöne Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen

 
/>