Sonntag, 11. September 2011

Preview Herbstmenue







Es ist wieder Menuezeit.


Und hier schon mal eine Vorschau.


Es wird lecker die nächsten Tage, Yammmmiiiii!!!!!



Kommentare:

  1. du bist ein wahrer (küchen)engel!

    hab eine schöne woche,
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker sieht das aus. Ich bin auch schon in Herbststimmung, aber das Wetter noch nicht. Immernoch jeden Tag ueber 30 Grad. Aber bald - spaetestens im November.... Liebe Grusse! Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    das ist ja ein tolles Farbenspiel, sieht super aus.
    Leider bin ich nicht der Kürbisfan, aber toll schauts aus. Die Kürbisse habe ich immer nur zur Deko.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, nachdem ich grad bei SeelensachenFB solch einen Spaß mit dem MarlboroPferdeMann (und ja, ich finde, du hast Recht! ist ein zuuuuu schönes Bild vom NorasGroßerLieblingsmann) hatte musste ich doch gleich mal bei dir hier reinschauen...
    Auch hier nochmal: danke fürs Erheitern via FB, das konnte ich heute sooo gut gebrauchen!
    Und lecker schauts hier aus bei dir! darf ich zum Essen bleiben? ,o)
    Liebelige LiliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Anne, ich freue mich drauf. Besonders da ich letzten Sonnabend einen Kürbis gekauft, aber noch nicht verarbeitet habe.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

 
/>