Freitag, 1. Juli 2011

Preview!!! Geschenke aus meiner Küche


Kennt ihr das? Was soll ich schenken. Was nur. Irgendwie hat jeder doch schon alles was er braucht. Und den zwölften Pfefferstreuer oder das dritte Blumenbouquet braucht keiner. Ich streike. Ich schenke nur noch selbst Gemachtes. Und das kommt super an.


Neugierig? Dann bis dann im nächsten Post.



Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    bin schon gespannt auf dein Vanille-Sirup.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemachte Geschenke finde ich Super .
    Ich ärgere mich auch über Blumen oder irgendein unnützes Zeug´s das da so rumsteht, das Ich dann abstauben muss ;o(
    Wenn ich etwas Selbstgemachtes geschenkt bekomme, freue ich mich wie Bolle ... das weiss man da hat sich jemand Gedanken & Mühe gemacht .
    Ich hab heute erst ein Pröbchenpaket bekommen ... das war wie Weihnachten und Ü-Ei in einem ;o)
    Da waren echte Schätzchen drinnen und weisst Du was ... ich hab gleich eins zurück geschickt , weil ich mich soooo gefreut hab .

    Und die Rz hab ich auch gleich angefordert ... denn Geschenke aus der Küche Rezepte sammeln ist meine Leidenschaft ...

    Lg & gut´s Nächtle Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    da glaub ich dir gerne.
    Du zauberst ja auch so dolle Schmackhafte Dinge.
    Wer könnt sich darüber nicht erfreuen ?
    Verrätst du uns dein Vanillesirup ?
    Hab eine Danksagung für dich auf meinem Blog, schau mal vorbei wenn du magst.
    Hab sogar noch ein 2 Portionen Eis, dir könnten wir uns mit viel Sahne teilen ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein Wort. Schon lange ärgere ich mich über Geschenke die niemand braucht. Deshalb gibt es bei mir fast immer selbstgemachte Geschenke. Bin auf deine Vorschläge gespannt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, da bin ich aber schon sehr neugierig!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  6. oooooh da bin ich auch gespannt, wunderschönes versprechen ja schon die Bilder.
    Den Vanille-Sirup find ich ja ganz interessant.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anne, ich finde deine idee so toll. Ich verschenke demnächst auch was Selbstgemachtes.

    Ganz schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, habe gerade deinen Suuuuuuuuuuuuper leckeren Schafskäse aus dem Ofen ausprobiert. Ich habe in das Packer noch frischen Knoblauch und getrocknete Tomaten mitrein hat sehr fein geschmeckt.Bin schonmal auf deine selbergemachten Geschenke gespannt. Einen schönen Aben und ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne, da bin ich nun neugierig geworden.Auf Deinen Vanieliesirup!!! Ich freu mich schon, wenn ich wieder mehr Zeit habe und Deine leckeren Rezepte nachkochen kann.
    Bei uns ist heute Ironman und falls Du Lust hast zu zusehen, um 18 Uhr auf ORF 1 bringen sie eine Zusammenfassung.
    ggglg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wer kann garantieren, dass das Selbstgemachte - da gibt es ja absolut fürchterliche Ideen und Ergebnisse - und zweifelhafte Kreationen aus einer eigenen Küche meinen Geschmack treffen und Ansprüchen genügen???

    Über einen Blumenstrauß - auch einen ganz kleinen - freue ich mich dagegen immer.

    AntwortenLöschen

 
/>