Samstag, 4. Juni 2011

Wochenend und Sonnenschein






Sommer, Sonne, Kochfaul.

Von Mozartkugeln, Johannisbeeren und Winzersekt kann man auch leben.

Wie Kuchen? Naja, so ganz kann ich es doch nicht lassen. Rezept hier  

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende.





Kommentare:

  1. wow Anne, der Kuchen schaut aber oberlecker aus :). Ich freu mich aufs Rezept.
    LG und einen sonnigen Sonntag
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker - wundervolles Wochenende wünsche ich dir auch! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhh woooooooooooooowwwwwwwwww
    was für ein tolles blog - da werde ich heute abend wohl drin versinken und morgen kochen, kochen, kochen *lach*
    danke für deine mühe und dein herzblut, ich freue mich total, dein blog entdeckt zu haben!
    liebe grüße und viel spaß bei sekt & mozartkugeln, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    ich freue mich auch, dich hier zu besuchen.

    Einen erholsamen Abend und herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Genau ohne Kuchen, nein das geht echt nicht. Ich glaub das sind Ribisel bei uns eure Johannisbeeren. Wünsch einen faulen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos machen so richtig Sommerlaune!

    LG Franka

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos und der Kuchen sieht ja megalecker aus
    ich mag alle Kuchen mit Baiser...yammi ;)

    Liebe Grüße und einen schönen faulen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    sieht alles seeehr anmächelig aus!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    Dein Kuchen sieht sensationell aus, mit Baiser mmmmmh. Und Deinem Hund scheints auch zu schmecken.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende (hast Du das gut, Du hast eine Johannisbeertorte mit Baiser oben drauf...)
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,
    also mir hätte das so auch völlig gereicht. Bei dem Wetter hat man eh nicht so den Hunger und wozu dann die ganze Zeit am Herd stehen, wo man doch draußen die Sonne genießen kann.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Elly

    AntwortenLöschen
  11. War aus Zeitmangel lange nicht bei dir, jetzt freue ich mich umso mehr in deinen tollen neuen Rezepten rumzustöbern :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Bis auf die Mozartkugeln ... würde ich alles mal durchprobieren und natürlich auch den Hund streicheln ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich sehr über deine lieben Worte :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. liebe Anne, Mozartkugeln und Johannisbeeren ist der Lieblingszahn des Herrn GB, ich warte schon auf das Rezept, wunderschön...

    AntwortenLöschen
  15. Soso, Du hast auch mit Johannisbeeren gebacken. :)
    Der Kuchen sieht verboten lecker aus. :)
    (Und der Hund zum Knuddeln!)

    AntwortenLöschen

 
/>