Montag, 11. April 2011

Tomaten-Mozzarella




Immer gut, immer lecker, ein Klassiker.

Meine erste Version hier 

und tataaa, jetzt die zweite (hab ich schon gesagt, dass ich meine Rezepte öfters koche)

Tomate mit Mozzarella

Tomaten in Scheiben schneiden, Mozzarella (am besten Büffelmozzarella, man schmeckt den Unterschied) in Scheiben schneiden.

Übereinanderstapeln:

Tomate
Mozzarella
Tomate
Mozzarella
usw.

Mit Salz, Pfeffer, Balsamicoessig, Olivenöl und frischem Basilikum anmachen.

Leckeres frisches Baguette dazu und geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Da bekomme ich schon wieder Hunger.Einfach nur lecker
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    auch das Rezept werde ich mit Sicherheit beim nächsten Grillabend ausprobieren. Das sieht so gut aus!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    mmmmmhhhh... das wäre jetzt genau das Richtige... super lecker. Ich kaufe auch am liebsten den Büffelmozzarella, wenn ich ihn finde, man schmeckt es wirklich. Und dann einen wirklich "Extra Vergine" Ölivenöl und Weißbrot... was braucht man mehr...

    Grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen

 
/>