Donnerstag, 7. April 2011

Happy Birthday



Heute vor einem Jahr habe ich mit folgenden Sätzen

Mein Kochbuchchaos nein, das will ich nicht mehr.

Und ich möchte auch endlich auf einen Klick meine Kochrezepte vor Augen haben. 

Aber warum nur für mich alleine???

Vielleicht interessiert es ja noch mehr Kochbegeisterte.

Und darum gibt es ab heute meine Küchenwerkstatt in Bild und Text.

Ich möchte hier meine altbewährten, heißgeliebten, neu erfundenen, neu getesteten, und vor allem für lecker befundenen Rezepte zeigen.
meinen Küchenblog gestartet.

Als ich damit begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass sich so viele Leser für meine Rezepte interessieren.

Ich möchte mich ganz herzlich für das Interesse und die vielen Rückmeldungen bedanken.

Ohne euch würde mir das Ganze viel viel weniger Freude machen.

Natürlich hatte ich zwischendurch auch mal weniger Lust oder habe mich gefragt, warum tue ich mir das an? Aber dann hat sich wieder ein Leser mehr eingetragen oder ich habe ein Award bekommen oder einfach nur ein netter Kommentar und schwupps, war die Energie wieder da.

Danke dafür.

Und hier ist mein kleiner Jahresrückblick für euch











Ich geh dann mal feiern. Bei diesem tollen Wetter heute macht das erst richtig Spass. Mal schauen, was ich heute koche.



 
/>