Donnerstag, 7. April 2011

Happy Birthday



Heute vor einem Jahr habe ich mit folgenden Sätzen

Mein Kochbuchchaos nein, das will ich nicht mehr.

Und ich möchte auch endlich auf einen Klick meine Kochrezepte vor Augen haben. 

Aber warum nur für mich alleine???

Vielleicht interessiert es ja noch mehr Kochbegeisterte.

Und darum gibt es ab heute meine Küchenwerkstatt in Bild und Text.

Ich möchte hier meine altbewährten, heißgeliebten, neu erfundenen, neu getesteten, und vor allem für lecker befundenen Rezepte zeigen.
meinen Küchenblog gestartet.

Als ich damit begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass sich so viele Leser für meine Rezepte interessieren.

Ich möchte mich ganz herzlich für das Interesse und die vielen Rückmeldungen bedanken.

Ohne euch würde mir das Ganze viel viel weniger Freude machen.

Natürlich hatte ich zwischendurch auch mal weniger Lust oder habe mich gefragt, warum tue ich mir das an? Aber dann hat sich wieder ein Leser mehr eingetragen oder ich habe ein Award bekommen oder einfach nur ein netter Kommentar und schwupps, war die Energie wieder da.

Danke dafür.

Und hier ist mein kleiner Jahresrückblick für euch











Ich geh dann mal feiern. Bei diesem tollen Wetter heute macht das erst richtig Spass. Mal schauen, was ich heute koche.



Kommentare:

  1. Wow, schon ein Jahr? Wie schnell die Zeit vergeht. Tolle Inspirationen und super Rezepte, weiter so... und viel Spaß beim kochen und zubereiten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, habe natürlich auch noch schnell mein Häkchen für dich gemacht.
    Viel Glück...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und ich war sozusagen live dabei :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr *Küchenblog*, meine Liebe!

    Dass ich ein riesengroßer Fan Deines Blogs bin, ist ja kein Geheimnis mehr ;-) Ich wünsche mir weiterhin so tolle Ideen und Rezepte von Dir :-))

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Küchenblog-Geburtstag. Auch ich bin ein grosser Fan von Deinem Blog! Schön, dass ich Dich im Bloggerland gefunden habe. Ich freue mich auf weitere tolle Rezepte von Dir.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich, dass es Dir immer wieder Spaß macht, uns mit Deinen Rezepten den Mund wässrig zu machen. Was heute mit der tollen Bildercollage wieder passiert ist. Ich sabber hier meine Tastatur voll!!!!!
    Mach ruhig weiter so!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Renate D.
    Wird schon klappen mit dem "Superblog"! Ich stimme ab und drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    herzlichen Glühstrumpf zum einjährigen Bestehen deines superschönen Blog´s.
    Ich komme immer gern hier her und habe auch schon einige Rezepte nachgekocht, die immer gut angekommen sind.
    Vielen Dank dafür!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich geh denn mal in die Sonne und trinke einen Geburtstags-Eiskaffee auf dich und deinen Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    hab meinen Klick gesetzt,alles Liebe zum Bloggergeburtstag....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, die Leseranzahl spricht ja für sich, vor allem, wenn man sich bewußt macht, dass das immer nur ein Teil der tatsächlichen Leserschft ist.
    Ich finde besonders toll, dass man die Rezepte durch dein Register wiederfindet.
    Mach weiter so!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Mit leerem Magen sollte man sich deine Seite lieber nicht angucken. Sieht alles richtig toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Liebeste Anne...
    herzlichen Glückwunsch Du Liebe zu deinem 1 jährigen Küchenblog. Ich bin total gerne auf deinen Blogs, ich mag deine Rezepte super gerne und ich habe schon soviel davon nachgemacht und ALLES war hammermässig leeeeeeecccccker, freu. Ich komme auch weiterhin immer bei Dir vorbei und werde fleissig notieren. Ich habe mir schon ein Wolkenfee-Kochbüchlein angelegt.

    Ich drück Dich ganz doll und 1000000000000 Küsse..., Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!!Abgestimmt hab ich auch schon für Dich und Deinen tollen Blog!

    Weiterhin viel Freude beim Rezepte sammeln, ich hab mittlerweile auch schon einiges für mich hier gefunden zhum nachkochen :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,

    gut, dass ich gegessen habe, sonst bekäme ich beim Anblick deines Rückblicks ordentlich Appetit...

    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir und wünsche dir im nächsten Jahr viel Spaß und viele neue interessante Rezepte.

    Wunderbare Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations on your blog birthday. We hope to enjoy it in the future.

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich allen Gratulanten an und gratuliere dir herzlichst zu deinem Blog-Geburtstag. Deine wunderbaren Rezepte sollen uns allen anderen Bloggern weiterhin noch viel Freude machen. Danke muss ich auch and dieser Stelle sagen für deine lieben Kommentare auf meiner Seite. Behalte dir deine feine Art.Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anne,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Wir haben ja ganz schön nah beieinander Geburtstag. Von deinen Bildern kamen mir viele sehr bekannt vor, weil ich deinen Blog schon (fast) von Anfang an verfolge :-) Dein Blog gefällt mir super gut und mein "Abstimmungs-Geschenk" hab ich dir bereits gemacht. :-)

    Liebe liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne,
    meinen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Dein Blog ist einfach super und mein Häkchen hast du schon vor ein paar Tagen bekommen und verlinkt habe ich dich sowieso. Einige Freundinnen haben auch schon einiges von dir ausprobiert. Jetzt trink ich ein Glas Wein auf dich und freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Übrigens hängt dein Spruch mit dem Wein auf der Schiefertafel jetzt auch in meiner Küche. Prost.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anne,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag und vielen lieben Dank das du deine Rezepte mit uns teilst.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Anne, du bist Schuld, wenn ich mir jetzt die Nase am Bildschirm plattdrücke und nur noch HUNGER hab.......das sieht alles soooooooooo lecker aus!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag........da muss ich ja gleich mal zum Abstimmen düsen ;)!!!!! Weiterhin so viel Freude beim Kreieren solcher himmlischen Köstlichkeiten und schon jetzt ein herrliches Wochenende,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    PS: Busserl an deine süße Küchenhilfe - das Kopftuch steht ihm ja zuuu gut ;))........wenn das Sheila sieht, wird sie neidisch (sie macht sich ja auch gerne in der Küche zu schaffen :((!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anne!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Gevotet habe ich ja schon vor ein paar Tagen.

    Dein Jahresrückblick lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

    Schön, dass auch Jim beim Jahresrückblick nicht fehlt.

    Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit deinen leckeren Rezepten.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zum Küchenbloggeburtstag auch von uns! Mach bitte weiter so :-)

    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch wenns einen Tag zu spät ist!
    Grüssli
    Irene

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere dir und uns zu deinem blog. Ich finds so toll, einfach auf deinen blog zu gehen und ein Rezept zu suchen oder auch nur eine Anregung. Hab auch brav geklickt und hoffe, du bist unter den Gewinnern.
    glg Rose

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein kulinarischer Jahresrückblick sieht sehr verführerisch aus und macht Lust, Deinen Blog weiter zu durchstöbern :-) Ich wünsch Dir für die kommenden Blog-Jahre viel Freude, Motivation und Ideenreichtum!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anne,

    ich gratuliere dir zu deinem so wundervollen Kochblog, freut mich dass ich es entdeckt habe. Habe mir heute erst die anderen Blogs angeschaut die gewohnen haben... ich finde deins besser, aber beim nächsten mal wirds besser...

    Deine Fotos, deine Rezepte sind ja so schön und lecker, mach wieter so.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

 
/>