Dienstag, 22. März 2011

Kammkotelett mit Kräutern der Provence



Heute mal es ein Gericht mit Fleisch. Geht schnell und ist eine leckere Hausmannskost.

Kammkotelett mit Kräutern der Provence

Pro Person

1 Schweinekotelett (Kammkotelett mit Knochen) mit 1 EL Öl und Kräutern der Provence einreiben. Etwas pfeffern und ca. 10 Minuten marinieren lassen.

Eine Teflonpfanne erhitzen und das Fleisch von allen Seiten anbraten und gar brutzeln.

Salzen und etwas ruhen lassen.

Dazu gibt es Pellkartoffeln und karamellisierte Karotten von hier.


Kommentare:

  1. WAAAAAAAAARUM hat mein Computer KEINEN Knopf wo man drücken kann und dann kommt der Teller mit dem leckeren Essen raus?????

    GGGGLG von der Stadthexe der gerade mal wider das Wasser im Munde zusammenläuft....

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmunzel gerade über den Kommentar vor mir... und kann dem eigentlich nur zustimmen. Zu dem Thema Schokolade kann ich nur sagen, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben...LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    sieht das lecker aus, mir läuft das Wasser in Mund zusammen...

    Freue mich wenn wir wieder grillen können...

    Das Kochbuch was du verlosen möchtest ist bestimmt auch mit lauter super leckeren Rezepte voll...

    Dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

 
/>