Donnerstag, 9. Dezember 2010
Adventsküchenkalender 9.Türchen: Mascarponecreme mit Granatapfel
11 Kommentare:
Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/
Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.
Das Dessert entspricht farblich schon meinen Vorstellungen ;O) Ich mag Granatapel und mit der Mascarpone.....ich werde es probieren.
AntwortenLöschenDanke und liebe Grüße
Karin
DAS ist ja mal was für´s Weihnachstmenü!!! :o)
AntwortenLöschenHab einen wundervollen Tag!
Juliane
Das ist doch mal eine ansprechende Idee. Zwar stoße ich hier auch schon wieder an unüberwindliche Grenzen, aber Frau ist ja flexible und kreiiert dann eben statt Mascarpone-Creme eine andere Basis ;)
AntwortenLöschenGanz lieben Dank für die Inspiration!!!
GGLG
Tine
Hallo Anne,
AntwortenLöschenja, das ist weihnachtstauglich. Ich werde dann für mein Menü auf deinem Blog rumstöbern.
Schöne Grüße und vielen Dank,
Johanna
Genau das richtige für das weihnachtliche Hüftgold, immer her damit...
AntwortenLöschenOh das hört sich lecker an- ich habe noch nie Granatapfel probiert - das ist eine tolle Idee für Weihnachten.... mmmhhh lecker Danke fürs Rezept liebe anne.... grüssle tina
AntwortenLöschenGute Idee und wunderschöne Farben!!!
AntwortenLöschenLiebe Anne, gestern & heute sehr leckerrrrr.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße, die Christiane
Liebe Anne,vielen Dank für deinen Kommentar.Dein Dessert sieht sehr schön aus,ein toller Vorschlag für das weihnachtsdessert.Liebe Grüße von Edith.
AntwortenLöschenMhhh, klingt lecker.
AntwortenLöschenHallo, Anne,
AntwortenLöschenvielen Dank für Deinen Beitrag zum Event. Ein schönes, schnelles und leckeres Dessert hast du da im Adventskalender versteckt. Wenn Du beim nächsten Mal auch noch einen Link zum Event setzen würdest, wäre das ganz toll. :-)
Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr, Sus