Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventsküchenkalender 2.Türchen: Gewürztee







Getrocknete Orangenscheiben sind eine wunderbare Gewürzbeigabe im Tee.


Einen Tee nach Wahl herstellen und weihnachtliche Gewürze beigeben. 
Ich habe hier eine Zimtstange, ein Sternanis und eine Orangenscheibe genommen. Kurz durchziehen lassen und genießen.



Kommentare:

  1. Oh du bist einfach wunderbar!!
    Merci vielmol für den/deine Adventskalender...
    Ganz liebe Grüsse und bbis bälder bisous B

    wenn du Lust und Zeit hast.. habe ich auch einen kleinen Adventskalender auf
    www.adventadvent2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klasse - ich liebe Tee und bei dem WEtter genau das richtige für mich... glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf MORGEN. Solche Adventskalender sind Bloggerfreuden...;-)
    Schön, dass Du Dir die Arbeit machst
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, ich kann den Tee bis hierhin riechen. Lecker sieht es aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - so einen Tee kann ich im Winter seeeehr gut gebrauchen. Es ist dann gefühlt so kalt und gerade diese Düfte vermitteln Wärme.

    Spontan ist auch der Tipp unter der Rubrik "nicht vergessen" gelandet!

    Dankeschön, meine Liebe!

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne!!!!

    Auch so ein suesser Adventskalender!!!!!! BIn GANZ begeistert!!!! Ich habe dieses Jahr keine gemacht....und es erweisst sich, war gar nicht noetig!!!!!! Und LECKER - wird probiert!!!!!! (Dein Weihnachtssalz ist uebrigens angemixt! Und ich habe bei Anna Aufkleber dazu bestellt...! mit X-Mas Salt!!!)

    Lieber GRuss!!!


    Nicola

    p.s. Das - fuer mich , wr ja so lange weg - neue Bild oben im header ist total schoen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. bin schon gespannt auf morgen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, eine tolle Idee.

    GGGLG * Bettina *

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, Anne, so was liebe ich auch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

 
/>