Freitag, 24. Dezember 2010

Adventsküchenkalender 24.Türchen: Frohe Weihnachten


Ich bedanke mich ganz herzlich für das Interesse an meinem Adventsküchenkalender. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe ich konnte euch jeden Tag eine kleine Freude bereiten.

Ich mache eine kleine Pause und wünsche euch eine wunderbare gemütliche Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    auch Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen und genieße die Feiertage.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    vielen Dank für deine herrlichen Rezepte. Auch dir ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anne
    auch ich möchte dir von ganzem Herzen ein funkelndes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen sanften rutsch in eine glückliches neues Jahr wünschen!!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir auch danken für so dies und jenes Rezeptchen, das ich in mein Repertoir aufgenommen habe!! So zum Beispiel die Caramelchöpfli und den Quarkkuchen ohne Boden!!!! ♥♥♥
    Bis bälder bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    hat mir auch viel Spaß gemacht, jeden tag zu gucken, was es Neues gab.
    Wünsche euch schöne Feiertage und gute Erholung.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne!

    Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

    Vielen Dank auch für deine beiden ganz tollen Adventskalender. Die gefüllten Eier haben wir uns gestern schmecken lassen.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

 
/>