Donnerstag, 20. Mai 2010

Tortenboden mit Quark für Obstkuchen




Und hier jetzt noch ein weiteres Rezept für einen leckeren und schnellen Tortenboden.


Vielleicht hat es ja jemand gemerkt. Unter meinem Gekritzel im Rezeptbuch steht noch ein weiteres Rezept. Ich übersetze mal.


Tortenboden mit Quark


150 g Quark, 6 EL Milch, 6 EL Öl, 75 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 1 Päckchen Backpulver, etwas Salz und 300 g Mehl zu einem Teig verrühren


In eine gefettete Form geben und 20 Minuten bei 175 Grad backen.




Kommentare:

  1. Liebe Anne ...
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award.Schön das du den bekommen hast bin total gerne auf deinen Blogs,deine Rezepte werden immer sofort notiert!:-)))
    GGGGGLG...Bettina.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Anne,
    ich bin begeistert von deinem Küchenblog.. umsomehr freu ich mich soooo sehr über den Award von DIR ;O))) vielen vielen Dank meine Liebe.. und auch für Neulich... du hast mir mehr geholfen als du wahrscheinlich denkst ;O))))))) UND DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
    dieser Blog hier hat den Award mehr als verdient... ( er ist so gut dass die liebe Susi sogar von deinem Wienerschnitzel geträumt hat hi hi ) einen tollen Abend und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Dein tolles Rezept hab ich mir gleich notiert.
    Tortenboden mit Quark hört sich locker flockig an.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Dir.
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    wollte gerade schauen, was du wieder für ein tolles Rezept zeigst...Bin so sprachlos...lieben Dank, dass du mich bedacht hast! Freu mich sehr!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award. Den hast du auch wirklich verdient, du hast so schöne Rezepte,, ist alles immer liebevoll dekoriert und so schön fotografiert, dass man richtig Hunger bekommt.

    Dass du den Award auch an mich weitergereicht hast, freut mich sehr und natürlich nehme ich ihn an, er kommt ja auch mit recht moderaten Fragen aus. Ich freue mich, dass dir dieser Tischdeck-Donnerstag so gut gefällt, mir macht das auch einen Riesenspaß.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank von Johanna

    AntwortenLöschen

 
/>