Dienstag, 18. September 2018

Barcamp 2.0 der Rhein-Neckar-Blogger




Hach was war das wieder schön. Die Rhein-Neckar-Blogger trafen sich zum zweiten Barcamp. Und wie letztes Jahr, den Post findet ihr hier, war es wieder ein vollgepackter, informativer und lustiger Tag.






Nach einem sehr leckeren Brunch ging es los mit 8 unterschiedlichen Sessions. Von informativ bis künstlerisch war alles dabei.



Fotografie mit Licht von Andrea





Naturkosmetik selbst herstellen von Anja





Lettering auf Stoffbeutel von Marion





Shortbread Cookies von Jessica

außerdem Insta Story von Sonja, Yoga spezial mit Bier von Katja ;), Homöopathie mit Globulis von mir und






Coca, eine Mallorquinische Pizza von Marion

Zum Brunch Buffet hat jeder Blogger wieder etwas mitgebracht. Es war wie immer ein Buffet mit süß, salzig und herzhaften Rezepten.




Meine beiden Rezepte für Grünen Obazda und Italienischen Nudelsalat kommen in den nächsten Posts.

Mit dabei waren außer den genannten Bloggern Simone und Susanne
Beim Klick auf das nachfolgende Bild kommt ihr auf die Beiträge aller teilnehmender Blogger zusammengefasst auf unserem Rhein-Neckar-Blogger Blog. Einfach draufklicken.




3 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    hach, ich bedauere so, dass ich nicht dabei sein konnte. Klingt einfach genial, Euer Tag!
    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du was verpasst ;) Nächstes Mal kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    das war sicher wieder ein tolles, aufregendes, fröhliches und leckeres Treffen! Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>