Samstag, 30. Juni 2018

Beilagenbuffet zum Grillabend Outside at the Beach mit mediterraner Dekoration



Barbecue im Sommer, ach wie schön. Ich grille gerne. Mit vielen Personen ist es manchmal etwas schwierig, die Beilagen so auszuwählen, dass alle glücklich sind.

Für Grillabende mit vielen Personen ist es klasse, wenn man die Beilagen vorbereiten kann und als Buffet aufbaut. Dann kann sich den ganzen Abend lang jeder daran bedienen und man hat als Gastgeber Zeit, sich um den Grill oder die Gäste zu kümmern.



Ich habe ein vegetarisches Beilagenbuffet aufgebaut und das stand auf dem Buffet.



Auberginenkaviar mit Radieschen und Fenchelgrün



Sommersalat im Glas



Eiersalat




Ofengemüse

Guacomole

Radieschenquark




Ein leckeres Johannisbeergetränk mit Minze und Zitrone.




Und die Deko stand unter dem Motto "Outside at the Beach"







Die Rezepte kommen in den nächsten Posts. 

Dies ist mein Beitrag zum Monatsthema Juni der Rhein-Neckar-Blogger "Outside". Beim Klick auf das Foto kommt ihr zu vielen weiteren schönen Beiträgen zum Thema.




Und wer sich wundert, dass es hier weiter geht. Tja irgendwie läuft es nie so, wie man denkt nech.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>