Dienstag, 21. Juli 2015
Avocado mit Garnelen und Cocktailsauce
Manchmal muß es als Vorspeise etwas Kleines und Feines sein. Und ruck zuck fertig.
Die Kombination von Avocado und Garnelen mag ich sehr. Das Rezept ist eigentlich gar nicht Foodblogwürdig, viel zu simpel. Da ich es aber gerne esse, muss es in meine Rezeptsammlung rein. Und vielleicht kennt ihr die Kombination noch nicht. Wäre ja möglich.
Avocado mit Garnelen und Cocktailsauce
2 Personen
1 Avocado halbieren, entkernen und schälen. Die Avocado grob würfeln und mit einem Kochring anrichten. Garnelen darauf verteilen. Eine Cocktailsauce herstellen aus Saure Sahne, Ketchup, einen Schuss Cognac, Salz und Pfeffer und darüber verteilen. Dazu Salzbutter und Baguette, himmlisch.
4 Kommentare:
Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/
Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.
GROD des einfache schmeckt oft am besten.....
AntwortenLöschenhob no an feinen ABEND
HOB no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT
Guten Morgen , liebe Anne,
AntwortenLöschenja, das ist sicher auch wieder sehr lecker, auch wenn ich heute sagen muß, daß das nicht so meins ist, ich ess nämlich nichts, was aus dem Meer kommt ...( geht einfach nicht :O( ...)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Genau darauf hätt ich jetzt Appetit. Und ich finde nicht, dass es ein Fehler ist, wenn ein Gericht schnell und unkompliziert geht ;-)
AntwortenLöschenLieben Gruß Sylvia
Uii sieht das lecker aus!!! Würde ich auch mal probieren ;) Doch besonders, dass muss ich hier an dieser Stelle einfach mal loswerden, hat es mir tatsächlich das kleine Schälchen im Hintergrund angetan :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße Céline
www.thisisallinmymind.blogspot.de