Samstag, 28. Dezember 2013

Kulinarischer Jahresrückblick 2013




Das Jahr ist fast vorbei. Zeit für meinen persönlichen Jahresrückblick 2013.

100 Posts habe ich dieses Jahr veröffentlicht. Das Jahr 2013 war für mich sehr turbulent und nicht immer schön. Ein Auf und Ab, wie es im Leben so ist. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern bedanken. Obwohl ich viel weniger gepostet habe als noch letztes Jahr und auch einige Auszeiten hatte, seid ihr mir treu geblieben. Viiiiiielen Dank dafür.


Backen 2013




Kochen 2013




Persönliches 2013



Hier sind meine Lieblingsrezepte des Jahres 2013. Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, seht ihr das Rezept.


Januar




Februar



März




April




Mai




Juni




Juli




August




September



Oktober




November




Dezember



558 Rezepte sind mittlerweile in Wolkenfees Küchenwerkstatt zusammen gekommen. Und ehrlich gesagt, hmmmpf, mir ist es dieses Jahr 2x passiert, dass ich ein Rezept gekocht und fotografiert habe und als ich es in den Blog stellen wollte, stellte ich fest..... es ist schon drin. Na sowas. 

Ganz oben rechts in meinem Blog findet ihr "Dieses Blog durchsuchen". Wenn ihr da einen Suchbegriff eintippt, z.B. Erbsen, Paprika, Buchteln, Chili usw. kommt ihr zu den passenden Rezepten. Klar logisch, habt ihr schon gewusst, ich wollte es ja nur mal gesagt haben....

Wenn ihr wüsstet, wie oft ich diese Suchfunktion benutze ;)

Danke fürs Reinschauen, Nachkochen, Nachbacken, Kommentieren... 

Auf ein neues Leckeres 2014



Kommentare:

  1. Liebe Anne, vielen Dank für diesen schönen Rückblick!
    Bei Deinen Lieblingsrezepten sind auch welche dabei, die ich im Blog wohl verpasst hatte - aber ein paar davon werden mit Sicherheit (vielleicht schon bald) ausprobiert! Auf jeden Fall die beiden französisch bzw. provenzialisch angehauchten ;)
    Deine Rezepte sind immer perfekt beschrieben - mit Gelinggarantie!
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und ein gutes, gesundes und leckeres Jahr 2014!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Monika, das wünsche ich dir auch, ein tolles 2014 :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Familie und mich hat dein Blog das ganze Jahr ueber des Oefteren lecker begleitet und ich moechte mich herzlich bedanken fuer die tollen Rezepte, die froehlichen Texte ! Ein glueckliches,gesundes und erfolgreiches 2014!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anne,
    was für ein herrlicher Rückblick!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend , einen guten Start in die
    neue Woche und in ein schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. werde mich noch privat bei Dir melden :O)))))

    AntwortenLöschen

 
/>