Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kulinarischer Jahresrückblick




Schlemmermäßig blicke ich auf dieses Jahr sehr gerne zurück. Was habe ich nicht alles gekocht, gebacken, ausprobiert, Zeit investiert, fotografiert und lecker gegessen.

Hier für euch eine kleine Zusammenstellung meiner Rezepte, Kreationen und Food-Bilder des Jahres 2010





















Mein armer Wolkenmann hat sich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass ich immer erst fotografiere, ehe er essen kann. Er nimmt es mit Humor.

Danke an euch für die lieben Kommentare, Tipps (auch ich freue mich über Anregungen), Rückmeldungen, wenn ihr was nachgekocht habt (das freut mich ja ganz ganz arg, vor allem wenn es dann auch noch geschmeckt hat) und das Interesse an meinen Rezepten.

Ich wünsche mir noch etwas zum Jahreswechsel, es wäre toll wenn ihr euch bei mir als Leser eintragen würdet, sofern ihr es noch nicht gemacht habt. Es freut mich und ich weiss dann auch, wer sich so alles für meinen heissgeliebten Küchenblog interessiert.

Danke für das Gucken, Lesen, Nachkochen und Kommentieren.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich auf ein kulinarisches 2011.



Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    wunderschöne Bilder und eine wahre Schlemmerreise nochmal drüber zu schauen.

    Vielen Dank für die tollen Rezepte. Einige werde ich sicher mit der Zeit ausprobieren.

    Alles Liebe und einen Guten Rutsch für Dich und Deine Lieben.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Annechen!

    Das und die vielen anderen Rezepte, die du gezeigt hast, waren wirklich eine Flut von Leckereien! Täglich oder regelmäßig gepostet ist es ein Rezept, aber in der Fülle ist es schon beachtlich!

    Ich wünsche euch einen perfekten Start in das kommende Jahr und dass all eure Träume in Erfüllung gehen!

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer wenn ich auf deine Seite schaue. DANKE für die vielen Rezepte und die wunderschönen Bilder.
    Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das nächste Jahr und das es nach euren Vorstellungen verläuft.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ich habe so einiges von dir nachgekocht, weil es mich beim ansehen so angemacht hat.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf viele neue Rezepte in 2011.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmm...da hab ich ja gleich wieder Hunger.
    Vielen Dank für deine tollen Rezepte und die schönen Fotos dazu, da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut.
    Ich wünsche für Dich und Deine Lieben 2011 viel Glück & Gesundheit.
    Alles Gute aus Hessen.
    In diesem Sinne
    Prosit Neujahr Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne!

    Ich ich möchte dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit gaaanz viel Gesundheit wünschen.

    Es wäre schön, wenn du uns in 2011 wieder mit deinen leckeren Rezepten verwöhnen würdest.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    wieder hast Du wunderschöne Bilder eingestellt, nicht nur die machen Lust auf Deinen Blog. Ich lese sehr gerne bei Dir und werde sicher auch im kommenden Jahr hier herum schnüffeln.
    Vielen Dank für Deine schönen Rezpte, die sehr anregend sind.
    Dir alles Gute fürs kommende Jahr.
    Schöne Grüße aus dem Büdchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    man bekommt Hunger wenn man deine Bilder so betrachtet ,wir soll ich bis heute Abend nur aushalten .All das auch für dich und noch viel mehr! Das neue Jahr soll dir alles bringen, was dich glücklich macht!

    Bis dahin!!
    Herzlichste Grüsse,
    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    ich habe wohl nur geträumt,dass ich dir geschrieben habe,dass ich heute die gefüllten Eier mache.Komisch!Ich hab wirklich gedacht ich habe dir schon geschrieben.(hmmm)Also,als Leserin habe ich mich nun schon länger eingetragen,diesen Wunsch kann ich dir heute leider nicht erfüllen.
    Aber ein schönes Jahr 2011 wünsche ich dir von Herzen.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  10. liebe anne,

    das wünsche ich dir auch und alles, alles liebe!!!

    dein post heute sieht mal wieder zauberhaft lecker aus :)
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,
    danke für deine guten Wünsche.
    Ich wünsche auch dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich bin froh, deinen schönen Blog entdeckt zu haben und freu ich, auf ein neues Bloggerjahr in dem ich wieder bei dir lesen, schauen, und nachmachen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    vielen Dank für diesen schönen kulinarischen Rückblick - ich bekomme schon wieder Appetit!

    Ich werde auch in Zukunft wieder hier fleißig lesen und nachkochen - vielen Dank für diese Inspirationen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anne!
    Jetzt hab ich ganz viiiel Hunger!
    Danke für den tollen Rückblick! Lecker Schmecker Jahr!

    Gute Rutsch wünsche ich dir ...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anne!!!


    Ein KOESTLICHER Jahresrueckblick der mich gerade mal ganz schoen hungrig macht!!!!! Sehr schoen zusammen gestellt!!!!

    Ich wuensche DIr alles Liebe und Gute fuer ein tolles 2011!!!!!


    Happy New Year!!


    Nicola xx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anne,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr in dem all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne,

    ich danke dir für deine immer wieder köstlichen Anregungen, Rezepte...du vermittelst so eine Freude damit, daß man sofort selbst den Kochlöffel schwingen will :-)
    Wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2011, Rose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anne,
    bist echt superfleissig gewesen und hast so viele schöne Rezepte ausprobiert und gepostet. Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anne,
    auch von mir alles, alles Liebe für´s neue Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich auf viele, schöne, neue Rezepte zum Nachkochen von dir.

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anne - erstmal - dir und deinen lieben ein gutes neues Jahr.... ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben.... so tolle Rezepte und Anregungen.... und die viele Arbeit die du dir machst.... vielen dank an dich.... wenn ich die bilder anschaue ... dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen.... ich freue mich auf viele neue rezepte und Bilder von dir ....gglg tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anne,
    zu allererst - Alle Liebe und Gute zum neuen Jahr.

    vielen Dank für den kulinarischen Rückblick, welch leckeres Jahr liegt da hinter uns.
    Ich freu mich schon darauf, mit was du uns in 2011 bekochst.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen

 
/>