Montag, 21. April 2014

Frühlingsquark mit Bärlauchöl




Frische knackige Radieschen, Frühlingszwiebeln und Bärlauch im Frühling, das hat was, ganz besonders, wenn man das alles in Quark mischt.

Heute mal wieder ein Rezept ohne Rezept.



Frühlingsquark mit Bärlauchöl

Radieschen und Frühlingszwiebeln putzen und in dünne Scheiben schneiden.
250 g Sahnequark und 500 g Magerquark mit Mineralwasser vermischen, bis der Quark schön cremig ist. Mit Salz, Pfeffer und 1 EL Bärlauchöl abschmecken.
Passt super zu Pellkartoffeln.

Die Fotos habe ich am Wochenende in Ladenburg gemacht. Ist der Hund im Fenster nicht der Knaller?



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Anne,
    das sind herrliche Bilder!
    Ja, vor allem der Hund im Fenster! Ich mußte schmunzeln eben :O)))
    Quark mit Schittlauch und Radieschen gab es eben auf meinem Frühstücksbrot ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare. Aber beachte bitte folgendes

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://automattic.com/privacy/

Ich weise noch darauf hin, dass ich auf die Verarbeitung deiner Daten keinen Einfluss habe. Dieser Blog ist nicht selbst gehostet und unterliegt dem Provider blogger.com. Meine Webseite nutzt blogger.com zur Darstellung der Inhalte. blogger.com wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google") betrieben.

 
/>