Sonntag, 11. März 2018

Goodbye and Hello again




Wer mir auf facebook folgt, hat es sicher schon mitbekommen. Ich habe mich entschlossen einen neuen Blog zu starten. 

Sternenglanz und Meer

Ich habe es mir lange überlegt, aber nach 714 Rezepten auf diesem Blog möchte ich einfach etwas Neues starten.

Zudem wird es für mich immer schwerer mit einem Blogspot Blog zu arbeiten. Wordpress hat sich einfach die letzten Jahre besser entwickelt. Ich habe mich nicht getraut mein fast 8 Jahre altes Template, das ist meine Blogvorlage hier, zu ändern. Deshalb lasse ich diesen Blog als Rezepteverzeichnis so stehen.

Das war ja auch genau der Grund, warum ich vor fast 8 Jahren diesen Blog gestartet habe. Ich habe mittlerweile alle meine Rezepte online. Alles was hier noch dazukommen würde, wären Abwandlungen, und das wird mir doch etwas zu langweilig.

Auch in meinem neuen Blog wird es Rezepte geben, mediterran angehaucht und schnell zuzubereiten. 

Aber es gibt noch viel mehr. Die Rubriken sind 

Küchenzauber, Hüttenzauber, Glitzerstaub, Meeresrauschen und Alpenglühn

Küchenzauber mit den Themen Backen, Kochen, Magazin und Rezepte von A-Z

Hüttenzauber mit Bücher, Deko, DIY, Garten, Hund, Living, Kolumne

Glitzerstaub mit Beauty, Body, Style

Meeresrauschen und Alpenglühn mit Landschaften, Reisen, Rhein-Neckar-Blogger und Unterwegs

Es wird ein bunter Blog mit einer Mischung von allem, was mein Leben schöner macht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf dem neuen Blog folgt.

Zu dem in facebook versprochenen Rezept für Süßkartoffel-Leckerlis für Hunde geht es hier lang 

Danke für die jahrelange Treue. Hier könnt ihr gerne weiterhin reinschauen, wenn ihr ein Rezept sucht. Das mache ich ganz genau so. 

Alles Liebe

Anne
 
/>