Mittwoch, 26. August 2015

Blogs i like: Lantlif




Lantlif ist ein Blog aus Schweden. Ich lese ihn seit über 5 Jahren. Warum? Tja, das kann ich gar nicht so genau definieren. Ich verstehe nix null, schaue schöne Fotos und mag die Person Anette, die den Blog schreibt, und ihren kleinen Hund Nisse. Langt doch als Begründung, oder? Wer mag schaut mal rein

Lantlif klick




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anne,
    danke für den schönen Link, einw irklich wunderschöner Blog, auch, wenn cih da auch nichts verstehe ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist ja süß! Ich lese auch manche Blogs, die ich nicht verstehe oder nur raten kann was da geschrieben steht. :D
    Kannmai sich bei Dir denn für Blogvorstellungen bewerben oder suchst du Dir die Blogs so aus?

    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, ich bin doch nicht böse! Das war ja nur eine Nachfrage! :D

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    auch mag diesen Blog schon lange sehr gerne und jeden Tag schau ich dort vorbei ;.))
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, das ist wirklich ein wunderschöner Blog, vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

 
/>