Freitag, 10. Juli 2015

Blogs i like: Penne im Topf




Achtung Foodblogalarm! Ich lese nicht sehr viele Foodblogs. Das liegt aber nicht daran, dass es nicht sehr sehr sehr sehr tolle Foodblogs geben würde sondern an einer Macke von mir. Ich bin beeinflussbar, was Essen und Rezepte angeht.

Ich poste so fröhlich vor mich hin die Rezepte, die ich mag und gut fiinde, und interessiere mich selten für das was "in" ist. Deswegen geht z.B. diese ganze Paleo Gedöns Schiene, Mandelmus, Chiasamen etc. an mir vorbei. Ich denke immer mit Essen ist es genauso wie mit Dekoration, Innenausstattung und Rezepten. Mal in, mal out. Ich bin out was das angeht. Dafür aber authentisch. Und damit das so bleibt lese ich wenige Foodblogs, denn der drölftausendste vegan Burger steckt dann auch garantiert mich an. Und dann habe ich hier Rezepte drin, die ich nachmache, poste und in 12 Monaten wieder lösche, weil ich sie dann schrecklich finde und sie wieder "out" sind. Äh nein danke. 

Also könnt ihr jetzt ganz sicher sein, die Foodblogs, die ich hier zeige, die lese ich gerne, weil ich sie mag.




Ann-Katrin bloggt seit 2012 auf Penne im Topf

Ich mag an ihrem Blog die unkomplizierten und leckeren Rezepte. Einiges habe ich bereits nachgekocht und es war immer sehr gut. Neugierig? Dann schaut mal vorbei hier gehts lang. Wäre schön, wenn ihr dann wieder zu mir zurück kommen würdet ggg. Man weiss ja nie.


Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    ich habe genau zwei Lieblings-Foodblogs, und zwar Deine Küchenwerkstatt und Penne im Topf ♥.
    Und weil man von Gutem doch nie zu viel haben kann, gibt es ja keinen Grund, nicht regelmäßig in beiden Lieblingsblogs zu lesen - zum Glück muss man sich ja nicht nur für einen Blog entscheiden ;o).

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra!! Es gibt wirklich sooo viele großartige Food-Blog! Umso doller freue ich mich, wenn ausgerechnet meiner zu einem Lieblingsblog wird! DANKE! Liebe Grüße! <3 Ann-Katrin

      Löschen
  2. Liebe Anne, vielen, vielen VIELEN lieben Dank für dieses großartige Kompliment!!

    Ich freue mich so sehr darüber!! Ganz besonders, weil dein Blog mit einer der ersten war, die ich verfolgt habe (und immer noch verfolge!!).

    Ich kann das Kompliment daher auch nur an dich zurückgeben! Dein Blog ist so liebevoll gestaltet und deine Rezepte machen mir IMMER Hunger! :) Tausend Dank und liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen

 
/>