Donnerstag, 2. Juli 2015

Blogs i like: Jamie Oliver


Jamie Oliver ist für mich einer der kreativsten Köche für schnell zubereitete leckere Rezepte mit wenig Zutaten. Er hat sehr viele Kochbücher veröffentlicht und ich habe bereits einige seiner Rezepte gebloggt.




Zu meinen Rezepten gehts hier lang 

Aber wußtet ihr, dass Jamie Oliver jeden Tag 1 neues Rezept online stellt. Auf facebook veröffentlich er bzw. sein Team jeden Tag ein Fotos eines neuen Rezeptes. Die entsprechende Rezeptanleitung findet ihr dann auf seinem Blog hierManche Rezepte gibt es sogar in Deutscher Übersetzung.





Ich schaue gerne bei Jamie vorbei und lasse mich inspirieren. Macht das nur bloß nicht, wenn ihr hungrig seid. Ihr stürzt dann sofort zum Kühlschrank giggel. 

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! Jamie's Küche gegfällt mir auch schon immer sehr gut :O)
    Danke für den Link zum Blog, da muß ich doch mal schauen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag! ...hier waren / sind noch ... heute 39° ..... ideal für Salat, Salat und .........Salat ;O)))also eher kalte Küche und nicht kochen heute *lach*
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar kein Rezeptbuch von ihm, mag aber seine unkomplizierte Art zu kochen. Da kann man reichlich Anregungen für die eigene Küche bekommen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ch kenne J.O.noch von meinen Jahren in Australien. Freue mich , dass er auch mittlerweile in Deutschland so bekannt wurde.
    Seine Rezepte sind fuer mich die besten von allen Starkoechen und ich schaetze besonders seinen Einsatz fuer gesundes Essen,
    speziell fuer Kinder.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, ich kann dir nur zustimmen! finde es immer wieder spannend, wie er mit Lebensmitteln umgeht, und was er draus zaubert.... wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße , Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,wegen diesem lässigen Typen ist mein Sohn vor 10 Jahren Koch geworden.Und ist trotz wiedriger Arbeitszeiten und langen Arbeitstagen immer noch dabei.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ha das finde ich toll. Schön, dass der Beruf Koch deinem Sohn gefällt liebe Sabine. Grüsse ihn mal unbekannterweise von mir :)

    AntwortenLöschen

 
/>