Sonntag, 21. Juni 2015

Blogs i like: Livs Lyst





Heute stelle ich euch den norwegischen Interior und Lifestyle Blog Livs Lyst vor. Liv Sandvik Jakobsen ist freie Journalistin aus Norwegen. 







An ihrem Blog mag ich am allerliebsten die Landschaftsfotos. Traumhaft schön. Und da Liv auch sehr schöne Texte schreibt, freue ich mich, dass es den google Übersetzer auf ihrem Blog gibt. Die Übersetzungen von google sind zwar manchmal etwas seltsam, aber man kann es schon verstehen, was gemeint ist. 

Wer mag schaut mal vorbei hier gehts lang.



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Anne,
    danke für diese wunderbare Blogvorstellung, das klingt sehr interessant und ich werd gerne mal vorbeischauen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

 
/>