Donnerstag, 14. Mai 2015

Blogs I like: White and Shabby




White & Shabby, der Name ist Programm. Ich kenne keinen Blog, der seit 6 Jahren so seinen Stil behält wie der Blog von Jade. Ohne auf "In oder Out" zu schauen.

Jades Blog war der erste Blog, den ich im www entdeckt habe. Ich habe mich schockartig in ihre Bilder, Geschichten und in ihre Person verliebt. Bis heute.

Die Mischung aus Landschaftsfotos, Foodfotos, Selbstportraits, Tierfotos, Interior und Dekorationsfotos, die immer passend zu jedem Post ausgesuchten lyrischen Texte und die passende Musik. Hach. Jeder Post ist wie ein kleiner Urlaub.



Schaut mal vorbei und gönnt euch eine kleine Auszeit vom Alltag klick 

Das Rezept für den oberhammer Zitronenkuchen in meinem Blog ist von Jade klick 





Kommentare:

  1. Ja, ein schöner Blog, das finde ich auch!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Anne, du bist ein Schatz und deine so liebevollen Worte rühren mich sehr.........welch eine süße Überraschung! Ganz lieben Dank auch von Sheila für die Geburtstagswünsche........sie wartet gerade auf ihr Abendessen ;). Sag deinem Süßen auch liebe Grüße von Sheila & mir - sie ist noch immer sehr an Spielkameraden interessiert beim Gassigehen ;). Dir noch einen wundervollen Start ins Wochenende - werde gleich noch bei deinen leckeren Rezepten stöbern - und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, zuerst einmal will ich Dir endlich auch mal sagen/ schreiben, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder blogst!!! Ich hab momentan ziemlich viel um die Ohren, daher lese ich "meine" Blogs immer mal so zwischendurch auf dme Tablet mit und nehme mir dann vor, bei nächster Gelegenheit auch zu kommentieren, aber dazu kommt es derzeit dann meistens gar nicht. Auf jeden Fall finde ich Deine Entscheidung toll und ich freue mich auf viele neue Rezepte hier , von denen ich weiß, dass sie genau mein Geschmack sein werden und sich perfekt nachkochen lassen.
    Den Blog von Jade habe ich vor noch nicht zu langer Zeit entdeckt und ich bin genauso begeistert wie Du von den tollen Bildern und der leibevollen Gestaltung des gesamten Blogs.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. ok danke ihr drei, das freut mich. Ich weiss wie das mit dem Kommentieren ist. Es fehlt einfach die Zeit. Umsomehr freue ich mich, wenn hier ein paar Kommentare eintrudeln ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    ja, der Blog von Jade ist wunderbar :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

 
/>