Montag, 29. Dezember 2014

Danke









Ich möchte mich mit einer Zusammenstellung von meinen Foodfotos und Landschaftsfotos, die ich in diesem Blog veröffentlicht habe, bei euch bedanken.

Danke fürs Lesen und Kommentieren.

Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Blog vorerst öffentlich geschaltet zu lassen. Ihr könnt also immer noch darin rumstöbern und Rezepte suchen.

Dazu eine kleine Anleitung.

In der rechten Seitenleiste findet ihr Buttons. Diese bedeuten alle etwas.

Der von mir am meisten benutzte ist der oberste die "Suche". Ihr könnt Stichwörter eingeben, wie zum Beispiel Apfel und es erscheinen alle Rezepte, die diese Zutat enthalten. 

Wenn ihr "Rezepte" anklickt erscheinen alle Rezepte von A-Z.

"Wolkenfee Rezepte" sind alles Rezepte, die ich selbst kreiert habe.

Unter "Lieblingsrezepte" findet ihr alle Rezepte, die ich am meisten mag.

Wenn ihr "Archiv" anklickt, könnt ihr nach Monat und Jahr suchen.

Und die Labels von Auflauf bis Vorspeise sind Rezeptkategorien. Also unter Auflauf findet ihr nur Aufläufe etc.

Das ist ein Service was!

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute.


Kommentare:

  1. Danke!!!!
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank dafür, dass Du den Blog online lässt! Ich freue mich sehr darüber!!!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    auch wenn ich es sehr schade finde, verstehe ich Dich und freue mich, daß wir wenigstens weiter hier stöbern dürfen!
    Danke für die wunderschönen Bilder-Rückblicke, danke, daß Du Deinen Blog online läßt, Danke für all Deine Mühe, die Du hier hineingesteckt hast, um uns immer wieder mit köstlichen, tollen Rezepten und so himmlisch verführerischen Bildern zu erfreuen, Danke, daß es Dich und Deinen Blog gibt!
    Gönn Dir eine Pause, so lang Du möchtest, und wer weiß, vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder ..manchmal muß man Pausen machen, um wieder neue Energie zu schöpfen ....um die Freude an dem, was man so lang gern gemacht hat, zurückzugewinnen ....aber egal, wie Du Dich auch entscheiden wirst, es war schön hier mit Dir, ich habe jeden einzelnen Post genossen!
    Danke, schön, daß es Dich gibt!
    Sei ganz lieb gedrückt, und nochmal Danke für Deine wundervolle Arbeit hier!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Jahr ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    es hat mich geschmerzt zu lesen, dass Du Dein Blog, das zu meinem "Bloggerdasein" von der ersten Stunde an dazu gehörte, nun schließen möchtest.
    Ich hoffe sehr, es ist vielleicht nur eine längere Pause, aber wie Du Dich auch entscheidest, Du bleibst in meiner Blogroll!
    Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung und von Herzen ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Un abbraccio
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ariane das freut mich sehr. Dir auch und allen anderen natürlich auch ein gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen

 
/>