Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender: 24. Türchen: Frohe Weihnachten



Ganz ganz leise mache ich das letzte Türchen des Adventskalenders 2013 auf.



Schön war es jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich ganz ganz ganz herzlich bei allen Foodbloggern bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, euch einen wunderschönen Adventskalender zu zaubern. Tausend Dank ihr Lieben und ich hoffe, der Kalender hat euch Freude gemacht.



Ich wünsche allen Lesern einen gemütlichen feierlichen entspannten weihnachtlichen Heiligen Abend.



Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine zauberhafte Weihnachtszeit voller entspannter und genussvoller Momente.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ........-`☆´-FÜR DICH-`☆´-
    -`☆´- UND D€IN€ LI€B€N-`☆´-
    ☆☆☆
    ┊┊┊
    ┊┊☆
    ┊☆

    -`☆´-Ŧröհlicհe ★
    ★ Щeihnacհten -`☆´-

    -`☆´- Liebe Grüße Kerstin -`☆´-
    ☀☀¦¦¦☀☀
    ☀¦¦¦☀¦¦¦☀

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebe deinen Baumschmuck ! Besonders das Vögelchen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    einen schönen 2. Weihnachtsabend wünsche ich Dir und komm gut und gesund ins Neue Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

 
/>