Samstag, 30. November 2013

Preview Adventskalender 2013



Morgen ist der 1. Dezember und der 1. Advent. Dieses Jahr gibt es zum 4. Mal in Folge den Wolkenfees Küchenwerkstatt Adventskalender. Ab morgen öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit leckeren weihnachtlichen Rezepten, Ideen für Geschenke aus der Küche und stimmungsvollen Fotos zur Weihnachtszeit. 

Der Adventskalender 2013 ist etwas ganz Besonderes. Ich habe ihn nämlich nicht alleine gemacht. Dieses Jahr ist der Adventskalender eine Gemeinschaftsarbeit von 18 Foodbloggern und mir. Wie es dazu kam?

Ich dachte schon letztes Jahr darüber nach anderen Bloggern die Möglichkeit zu geben, ein Türchen in meinem Adventskalender zu belegen. Und dieses Jahr ist es wahr geworden.

Ich kann euch eines versprechen, der Adventskalender ist soooo schööööön geworden, da lohnt sich das tägliche Vorbeihuschen. 

Ich danke allen daran beteiligten Foodblogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr habt euer Herzblut hineingesteckt. Wunderbare Rezepte, tolle Fotos. Vielen Dank an euch alle.

Und... jetzt gehts los.

Ich möchte euch die Foodblogs vorstellen, die bei dem




dabei sind.

Vielleicht seid ihr ja neugierig und schaut schon mal bei den Gastbloggern vorbei. Einige kannte ich, einige sind meine Facebook Freunde (und natürlich freue ich mich da riesig drüber, dass sie mir die Ehre geben mir einen Gastpost zur Verfügung zu stellen), einige habe ich nicht gekannt. Aber ich kenne sie jetzt und eines kann ich euch verraten: in allen Blogs, so unterschiedlich sie sind, steckt Liebe, Herzblut und Leidenschaft zum Kochen und/oder Backen.

Liebe Foodbloggerinnen, ich freue mich sehr, dass ihr alle dabei seid. Vielen Dank dafür. (Beim Klick auf den Blognamen kommt ihr zum jeweiligen Blog)



Irene mit Widmatt aus meiner Schweizer-Küche

Franzi mit Wo geht`s zum Gemüseregal?

Tamara aus der Schweiz mit Cakes, Cookies and more

Karin mit Lisbeth`s Cupcakes & Cookies

Tina mit Lunch For One

Johanna mit My tasty little beauties

Petra mit Obers trifft Sahne

Resi mit Crazy Sweets

Henriette mit Lanis Lecker Ecke

Ursula aus Österreich mit Soap Kitchen Style

Barbara mit Meine süße Werkstatt

Yushka mit SUGARPRINCESS

Elena mit heute gibt es...

Stefanie mit Schön und fein

Franziska mit Dynamite Cakes

Kerstin mit Friesi kocht, backt & schnackt...

Nadine mit Sweet Pie

Simone S-Küche

Morgen öffnet sich das erste Türchen. Nicht verpassen...








Kommentare:

  1. Ich liebe Weihnachtskalender.........und solche ganz besonders .......bin schon total gespannt.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne!
    Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft!!! Es ist mir eine Ehre, Teil Deines Kalenders zu sein!
    Liebe Grüße, Yushka von Sugarprincess

    AntwortenLöschen

 
/>