Freitag, 19. April 2013

Köstlich & Konsorten






Tataaaaa. Es gibt etwas neues in der Foodblogger-Welt. Einige Foodblogger-Kollegen/innen haben sich die Arbeit und Mühe gemacht und eine Blogroll zusammengestellt. 


Deutschsprachige Foodblogs auf einen Blick.

Ich finde es toll und sehe es als Service für meine Leser. Es gibt so viele schöne Foodblogs, jetzt habt ihr sie auf einen Klick.

Uuuuuund ich habe gute Nachrichten, ab nächste Woche wird im Hause Wolkenfee wieder gekocht. Wir haben das ganze "Wohnung unter Wasser" Chaos überlebt.




Das auf der Stereoanlage ist Staub und so sah die ganze Wohnung aus. Völlig verstaubt. Abgesehen davon, dass wir nach 4 Wochen zurück kamen und ein Chaos vorfanden, nix war fertig, haben wir 9 Tage geputzt. Örggs.

Aaaaaber alles im Leben geht vorbei, irgendwie. Mir tut jeder Knochen weh, ich hab wunde Finger, kaputte Fingernägel und kann keinen Staub mehr sehen aber dafür habe ich jetzt eine saubere Küche, die vielleicht sauberste Küche worldwide (für5Minutenhöhö)












Und das hier gibt es demnächst





hier auf diesem Sender ähhh Blog.

Nicht vergessen reinklicken in Köstlich & Konsorten und stöbern in der bunten Welt der Foodblogs.



Kommentare:

  1. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!

    Das blitzt (!) ja in deiner Küche :)! Nun kann der Frühling kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei, liebe Anne,
    einen Wasserschaden hatten wir auch schon mal. Das ist schon ein Grauen!
    Wie schön, daß Ihr das jetzt überstanden habt!
    War lange nicht hier, aber meine Mutti ist z.Zt. im Krankenhaus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Das sha ja wirklich nach schlimmem Chaos aus,. aber nun ist die Küche wieder parat für weitere Kochexperimente!
    Deine Küche ist TOLL!!!!!
    UNd die Bilder versprechen schon viele neue Leckereien!
    Die Idee mit dem Blogroll find ich auch super! Vielen Dnak dafür! Da werd ich gleich nachher mal vorbeischauen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

 
/>