Samstag, 24. November 2012

Kochbuch Give Away und ich bin drin




Heute kam der DHL Mann und drückte mir ein Paket in die Hand. Ich "Ich hab nix bestellt" Er "Sind Sie Frau...?" Ich "Ja" Er "Dann ist das für Sie"

Ich hab nix bestellt, aber vor Wochen bei einem Event mitgemacht. Und zwar für Zorra, klick, die mit ihrem Foodblog 8-jähriges Jubiläum feiert
(8 Jahre, ahhhrrrrgggg!!!!!) Ich bin ja sonst so Eventfaul, aber 8 Jahre einen Foodblog zu schreiben, das ist einfach toll. Und außerdem hat Zorra
am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Wenn das kein Grund ist, dass ich mir ein Rezept mit dem "Zauberstab" überlegt habe.

Denn Stiftung Warentest kürte 3 Stabmixer der Firma Braun (ich hab auch einen, uralt, aber ich liebe ihn) zu Testsiegern. Dies war der Anlass für
das Blogevent von Braun in Zusammenarbeit mit Zorra von 1x umrühren bitte

Es sollte ein Food-Blogger-Kochbuch werden. Über 70 Foodblogs haben ihre Rezepte zum Thema Stabmixer eingereicht, 45 Rezepte wurden ausgesucht. 

Und tataaaaa, ich bin dabei. Als ich erfahren hatte, dass ich dabei bin dachte ich "Naja, schön, und.......???" Aaaaaaber heute kam das Paket mit 7 Kochbüchern
und ich bin echt vom Stuhl gefallen. Ahhhhhrrrrrggggg, das Kochbuch ist so schön geworden, edel aufgemacht, super Rezepte, einfach "HABENMUSS".

Das erste Exemplar wurde mir heute aus der Hand gerissen. Hmpppffff. Da waren es nur noch sechs. Erinnert mich irgendwie an "10 kleine Negerlein"

Ehe alle weg sind, will ich 1 Exemplar verlosen (MIT WIDMUNG HAAAAARRRRHHHHAAAAARRRRR, wie sich das anhört).

Hinterlasst mir einen Kommentar (gerne auch alle Leser ohne Bloggerprofil, ich habe dafür die anonyme Kommentarfunktion freigeschaltet) und ihr seid im Lostopf drin. Die Verlosung geht bis zum 27. November 2012.


Herbstliche Grüße schickt der Glücksbote Jim. Er darf nämlich den Gewinner ziehen.





Kommentare:

  1. ...erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Anne,
    dass du mit in diesem Kochbuch bist...das ist so toll...das möchte ich mir natürlich gern mal im Buch anschauen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch mal ein besonderes Zeichen der Anerkennung!
    Freue mich für dich!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir. Du hast hier so tolle Rezepte und die Fotos dazu machen wirklich Lust auf mehr.Ich koche und backe auch, gebe Koch- und Backkurse und manchmal gebe ich auch fremden Frauen bei facebook Tipps zum Thema Schüßler Salze.... ;)
    Mach weiter so! <3

    Liebe Grüße sendet Cornelia Lamatsch

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja toll! Ich freu mich für dich mit und möchte das tolle Buch natürlich auch sehen...
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. da muss ich dir doch gleich mal ganz herzlich gratulieren, ich finde es sooo toll dass in dem Kochbuch dein Rezept verewigt ist, du hast es redlich verdient, deine Rezepte sind immer super, ich liebe sie und habe schon so einiges nachgekocht und gebacken :)
    und nu hüpf ich mal in den Lostopf und drück mir selber die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück ^^

    alles Liebe für dich und immer weiter so ♥
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah. Cornelia du Nudel, du hast mir so geholfen, daaaanke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir helfen konnte! Ich hoffe, dir geht es immer noch gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche. <3

      Löschen
  7. Ah - kreeeeeeeeisch - wie so ein Groupie auf einen Konzert. Das ist der Wahnsinn! Ich freue mich sooooo für dich! Du hast es wirklich verdient. Ich springe so liebend gerne in den Lostopf. Ich mein mit Widmung noch dazu das ist ...ist... WOW.

    Viele liebe Grüße, die mit dir freuende Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dein größter Fan, daher schmeiss ich mich in den Lostopf!
    Ich bin so stolz auf dich! Das ist bestimmt ein tolles Buch mit Rezepten von Leuten, die wissen worauf es ankommt.
    Kurz und gut, ich wäre sehr glücklich, wenn ich das Buch gewinnen würde.
    Dir gratuliere ich recht herzlich. Muss ja toll sein, bei einem solchen Projekt mitgemacht zu haben.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe es in Kochbüchern zu schmökern und Rezepte auszuprobieren natürlich auch! Ich hüpf gern mit dazu.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne, das freut mich sehr für Dich! Und für uns auch! Vielleicht habe ich ja Glück...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere - gönne ich Dir - habe so viel Freude immer hier zu Lesen! Dann bin ich mal gespannt, wen Jim "auslost" :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hui das ging ja schnell, hier ist noch nix angekommen.... Ich freue mich auf meine post! Hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,
    das hört sich doch toll an! Glückwunsch, dass du im Buch gelandet bist!!
    Und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin übrigens eine der anonymen Leserinnen deines Blogs, aber eine Teilnahme an der Kochbuchverlosung ist mir das Outing wert ;)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne,
    erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Wenn es eine Verlosung mich KochbuchGewinn gibt, dann hüpfe ich doch ins Töpfchen schnell rein.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Sprung ins Buch...wirklich super.
    Und nun Hopp...ab ins Töpfchen.
    Lg und Gute Nacht Mummel

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch toll und interessant sieht das Buch allemal aus. Welches Rezept von Dir ist drin? Na ja, ich springe selber in den Lostopf, vielleicht ist das Glück mir hold.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anne,

    das klingst ja echt gut. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    das ist ja toll für Dich, ich freue mich riesig mit Dir! Und mache natürlich gerne bei Der Verlosung mit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anne, wenn es Eine verdient hat, in einem Kochbuch zu landen, dann ja wohl Du. Herzlichen Glückwunsch. Außerdem ist DAS ein absoluter Grund, deinen Blog hier offen zu lassen Ich wünsche es mir jedenfalls. :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Na, da bin ich aber sehr gespannt, wie der Glückshund die Lose zieht :-)
    Und ich hüpfe direkt in den Lostopf. Alle Achtung, und Glückwunsch für Dich!
    Ich lese hier so gern und koche so gern nach...weil es IMMER funktioniert!
    Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich springe dann auch mal in den Lostopf rein.
    Mach weiter so :)

    Viele Grüße aus dem Norden
    Vika

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!!!Das ist doch mal eine tolle Überraschung!
    Jetzt würd ich mich riesig freuen, DEIN Buch in meiner Sammlung zu haben!!
    Drück die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüsse, Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Super, herzliche Gratulation! Ich mag deinen Blogg sehr (vor allem die schönen Foodfotos in Kombination mit Naturfotos) und räkele mich gerne im Lostopf, mit vielen andren :)

    liebe Grüße aus dem spätherbstlichen Wien
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anna,

    dein Blog ist suuuper, hab schon einige Rezepte nachgekocht, z.B. die Windbeutel (mmmhhhh) und noch einiges andere.
    Ich hüpf auch mit in den Topf und hoffe, dass mich dein Jim zieht.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, spring ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Andrea aus E....h....

    AntwortenLöschen
  27. Oh sehr cool! Das würde ich mir sehr gerne einmal näher anschauen. :) Finde es immer toll, wenn es Foodbloggern ermöglicht wird in einem Kochbuch zu erscheinen!

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anne,
    auch ich gratulier Dir ganz herzlich! Das hast Du auch wirklich verdient!
    Ich hab auch schon viele rezepte hier gefunden, die cih auch nachgekocht oder gebacken habe!
    Es macht immer wieder Spaß, hier zu stöbern!
    In den Lostopf hüpf ich auch gern rein, denn ich liebe Kochbücher :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anee,

    gratuliere dir ganz herzlich, verdient gewonnen, hast immer so leckere Rezepte hier drin...
    Ja... bei uns sieht es auch so aus... ha... ha... halt der Odenwald... heute Regen...
    Dir noch einen schönen Tag und würde mich natürlich freuen dieses schöne Kochbuch zu gewinnen...
    Eine schönen Tag noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! das ist ja super! Ich habe mir schon des öfteren von Deinem Blog inspirieren lassen. Und ich hantiere viel mit dem Stabmixer/Zauberstab: eben noch Quittenmus gezaubert. Und jetzt ab ins Lostöpfchen!
    Schöne Grüße von der Mosel
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich liebe schöne Kochbücher, lasse mich aber auch super gerne in Blogs zum Nachkochen inspirieren.
    Liebe Grüße und weiter so
    Carola

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anne,

    ich lese immer gerne in Küchenblogs, und Kochbücher sind sowieso meine Leidenschaft - unter anderen Buchsammelleidenschaften und sonstigen Sammelleidenschaften.
    Was kann man denn alles mit dem Stabmixer machen?
    Streichle mal Jim von mir (keine Bestechung).
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde deine Rezepte und die Gestaltung dieser auf deiner Seite einfach nur super. Lese fleißig alle deine Rezepte und habe natürlich auch schon mehrere nachgekocht. Freue mich auf weitere tolle Blogs von dir - die acht Jahre schafft du locker. Ich bin auf jeden Fall dabei. :-) Kristina H. aus H.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anne, das klingt nach einem sch;nen Projekt! Sonnige Gruesse, Astrid.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anne Klein, nachdem ich mal auf den Geschmack gekommen bin (mit "la petite cuisene" habe ich angefangen), verfolge ich eine ganze Reihe von Blogs und freue mich an den Rezepten und vor allem an den Bildern. Allerdings ist mir das zum Nachkochen als 61-jähriger Total-Koch-Anfänger meist zu kompliziert. Allerdings bin ich gerade mit dem Braun-Passierstab auf den Geschmack gekommen. So eine Gemüsesuppe quer durch den Garten und das zum guten Schluss passieren mit dem Stab. Das macht Spaß und ich finde so eine Suppe schmeckt danach viel besser.
    Liebe Grüße aus Köln
    Bernd

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anne,
    Erst einmal Dankeschön für deinen Blog, mit dem du dir so viel Mühe gibst und anderen viel Freude damit machst. Weiter so!!
    Das du in dem Kochbuch bist freut mich besonders, du hast es verdient.
    Kannst du aus diesem Kochbuch ein paar Rezepte veröffentlichen? Denn nicht jeder kann das Kochbuch gewinnen und so hätten alle daran Freude.
    Ich hoffe das ich heute noch mit in den Lostopf komme, denn ich war ein paar Tage verreist und habe erst heute wieder deinen Blog verfolgen können.
    Nochmals vielen Dank für deine Blog-Arbeit
    Liebe Grüße
    Kerstin von der Schweizer Grenze

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kerstin,

    schau mal hier http://kochtopf.twoday.net/stories/frisch-ab-presse/ wenn du da auf 45 Teilnehmer klickst hast du alle, die mitmachen durften. Und hier http://kochtopf.twoday.net/stories/8-jahre-kochtopf-geburtstags-blog-event-rezepte-fuer-sieger-zusammenfa/ sind alle eingereichten Rezepte nachzulesen.

    AntwortenLöschen

 
/>