Sonntag, 18. März 2012

Osterleckereien und Give-away





In 3 Wochen ist Ostersonntag. Als Kind habe ich immer Schokolade zu Ostern geschenkt bekommen. Viel zu viel Schokolade. Heute mag ich Schokolade gar nicht mehr so gerne, aber in Verbindung mit Trockenfrüchten, da könnte ich mich reinlegen. 


Wir haben das Problem, dass Wolkenmann nur Bio-Früchte verträgt, sonst reagiert er sofort allergisch.
Leckere und außergewöhnliche getrocknete Bio-Früchte zu finden ist aber gar nicht so einfach.
Geht es euch auch so? Dann habe ich einen Tipp für euch




Ich habe bei SnackSelect eine Oster-Tube bestellt. 500 g "Studentenfutter mal anders" Soooo lecker.
Aus 48 Zutaten könnt ihr auswählen. Stellt euch eure individuelle Mischung zusammen aus
fruchtigen, nussigen und besonderen Zutaten.




Die Osteraktion gibt es als Oster-Bag mit 250 g Snacks oder als Oster-Tube mit 500 g Snacks. Bestellt ihr eine Oster-Tube bekommt ihr noch eine extra Ostermischung gratis dazu. (Den kleine Kompass gibt es nicht dazu, er ist zusammen mit einer Oster-Tube mein Ostergeschenk für Wolkenmann "Damit er mich immer wieder findet")




Für jede Tube oder Bag könnt ihr euren Wunschtext kreieren. Und in der Vorschau im Onlineshop von SnackSelect seht ihr sofort, wie die Bag oder Tube mit eurem Text aussehen wird. Eine tolle Idee für ein individuelles Geschenk.  




Ich freue mich so, dass ich 2 Gutscheine im Wert von je € 15,-- an meine Leser verlosen darf. 




Alles was ihr tun müsst, ist mir als Kommentar unter diesem Post zu schreiben, welche Zutat aus dem SnackSelect Sortiment unbedingt in eure Snackmischung gehört. Was findet ihr superlecker?


Meine Oster-Tube mit 10 Zutaten habe ich mir so zusammengestellt




Was meine Lieblingszutat ist sieht man ja, ich habe mir die Bananen in Zartbitterschokolade zweimal bestellt.


Und mein Wolkenmann findet die Ingwerbällchen absolut Hammer und vergibt die Note 1 dafür. 


Mitmachen kann jeder auch meine stillen Leser ohne Blog. Schreibt aber bitte euren Vornamen in den Kommentar.
Doppelte Gewinnchancen hat, wer bei facebook den Link zum Give away teilt. Schreibt mir das bitte in dem Kommentar dazu.


Die Verlosung beginnt ab jetzt und endet am 27.3.2012. Die beiden Gewinner bekommen ihre bestellte Snackmischung dann noch rechtzeitig zu Ostern. 


Viel Glück



Kommentare:

  1. Hi,
    ich würde auf jeden Fall die Bio Bananenchips in weißer Schokolade in meinen Beutel füllen. Allerdings würden mich auch die Sauerkirschen und Heidelbeeren reizen.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe mich bei Snackselect umgeschaut und trotz vieler Leckereien gehören für mich Cashewkerne unbedingt rein.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit sind die gebrannten Cashewkerne!

    Viele Grüße
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich würde schokoladiges dem Hausherrn überlassen und die Macadamias essen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, ich musste nicht lange suchen,bei mir wären auf jeden Fall Cranberries mit dabei!!!!!
    Was für ein leckeres Giveaway,ich reihe mich auf jeden Fall mal in die "Habenwillschlange" ein...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge fotografisch toll umgesetzt. Ich werde Dich in meinem Blog aufnehmen
    Gruß aus Hamburg
    Kubi

    AntwortenLöschen
  7. Für mich bitte die Bananenchips in weißer Schokolade ... auf Platz 2 eindeutig die Ingerwer-Bällchen.

    LG Nathaly aus Italien

    Ich habe auf FB "geteilt" :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wow da bin ich gern dabei!
    Mein Favorite sind die Mangostreifen!!!


    Bei FB habe ich auch geteilt!

    LG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  9. In mein Paket muß unbedingt Banane mit Schoki!!!!


    Gruß Florentine

    AntwortenLöschen
  10. liebe wolkenfee,
    dass ich ein tolles give-away.
    bei mir muss aufjedenfall macadamia nuss mit in die mischung :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Anne,

    boooaaahh wie cool! Also bei mir wären 100%ig Paranüsse im Schokomantel dabei ... legga!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine schöne Idee!
    Bekannt, aber gern gemocht: Sultaninen in Zartbitterschokolade. *hmmm*
    Lieber Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich liebe solche Selbstmisch-Shops!
    Banane mit weißer Schokolade ist richtig toll! lecker! (-:

    Liebe Grüße
    Pouny

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anne!!
    Bananen! Definitiv! In weißer Schoko, oder schwarzer Schoko oder pur. Aber definitiv Bananen!!
    Ich wünsch Dir morgen einen guten Start in die WOche!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ...Sauerkirschen und dunkle Schokolade, liebe Anne, diese Mischung ist die beste!!!

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wolkenfee!
    Bei mir müsste unbedingt Honigmelonenstreifen rein!!!!!
    LG SandraRV

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich würde die Bananen in Schokolade hinzufügen,weil ich diese Kombi einfach liebe.
    LG
    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anne,

    ich entscheide mich für die Cashewkerne.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt ganz lecker, dann hüpf ich doch gleich mit ins Lostöpfchen!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich noch vergessen:
    Macadamianüsse sollten rein in die Mischung.

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  21. Also halloho, wie soll man sich bei der Auswahl denn biddeschön für etwas entscheiden können? So ganz spontan haben mich die Kirschen und die Espressobohnen angelacht, aber auch die Pinienkerne, die Cashews.....

    Ach du liebe Güte, ich guck da nochmal in Ruhe rein. Danke für den tollen Tip und schönen Sonntagabend wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anne,
    oh, das würde ich ja zu gerne mal probieren. Also Maulbeeren habe ich bislang noch nie als Trockenfrucht gefunden, die müssten für mich unbedingt dabei sein. Oder doch lieber die Jackfruchtstreifen? Das sind echt ausgefallene und exotische Sachen. Tolles Giveaway!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  23. So ein toller Tipp, Anne, vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Mein Lieblingssnack wären die Bananenstücke in Zartbitterschokolade, war aber echt nicht einfach, mich zu entscheiden, wobei die Nussfraktion für mich ja schon mal komplett ins Wasser fällt ;-)
    Klar verlinke ich dein Giveaway auf FB.

    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anne, das ist eine schöne Idee. Ich mag so gerne Nüsse und die sind ja auch sehr gesund! Und machen dick? Nein die stärken die Nerven, stimmts?
    Ich freue mich an dieser Verlosung teilzunehmen.

    LG Rosine ( auch eine Zutat?) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich toll!
    Bei mir müssten unbedingt Kokos und Mandeln mit rein :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee! Ohne Sauerkirschen oder Cranberries geht bei mir gar nix. Dafür kann ich auf Bananen gerne verzichten...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Toller shop.
    In meine Mischung müßten Mangostreifen und Bananen in Zartbitterschoki.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anne!
    Das sieht alles total lecker aus!
    Entscheiden ist schwierig, auf jeden Fall nehmen würde ich die Pistazien und ebenfalls die Bananen in Zartbitterschokolade.
    Lecker ♥

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anne, das ist ja ein tolles Give-Away!
    Snack Select find ich super! Hab auch schon mal was bestellt. Ich find die Honigmelonenstreifen super!
    Die Jackfrucht auf deinem Bild hatte ich auch dabei, aber das war nicht so meins...
    Lg, Miriam
    Bei Facebook teil ich auch!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Also die Bananen in Zartbitter würde ich auch sofort nehmen, ich liebe Bananen. Oder die Erdbeerstücke wären auch sicher sehr lecker!

    lg isabell

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie lecker ... habe mal vorbeigeschaut, da kann man sich ja "tot"futtern :-)

    Bei mir gehört unbedingt Schokolade & Banane rein.

    Vielleicht gewinne ich ja

    LG

    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Was fuer eine tolle Idee! Ich wuerde das Studentenfutter in Deiner Zusammenstellung sofort nehmen. Aenderungen waeren NICHT noetig *lol*. Ich mag aber besonders gerne Schoko in Verbindung mit Fruechten.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  33. Halloechen liebe Anne,

    dieses Give-away ist so eine tolle Idee!
    Darum wuerde auch ich gerne mitmachen und vielleicht habe ich auch einmal Glueck und kann
    mich ueber einen wahnsinnig schmackhaften und gesunden Snack-Select-Special-Mix freuen.
    Unbedingt rein muesste:
    Cashewkerne gebrannt
    Bananenstücke in Zartbitterschokolade
    Bio Cashewkerne
    Bio Bananenchips
    Bio Heidelbeeren
    Bio Datteln
    Bio Maulbeeren
    Bio Apfelpommes

    oohhh so lecker!

    ich hoffe ich kann auch aus Oesterreich mitmachen,

    ganz liebe gruesse,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Wow, eine tolle Auswahl. Ganz spontan würden auf jeden Fall zwei Zutaten in meinen Beutel hüpfen:
    gebrannte Kakaobohnen und Drachenfruchtchips (beides noch nie gehört, aber in anderer Darbietung schon begeistert gegessen).

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anne,

    das ist wirklich ein sehr schönes Produktangebot! Für mich würden unbedingt Ingwerbällchen dazu gehören - und sicherlich auch gebrannte Kakaobohnen. Das erste, weil ich ein absoluter Ingwerfan bin, und das letztere, weil ich das zu gern probieren würde.

    Jackfruitstreifen wären bei uns nicht dabei. Wir haben auf Reisen zwar schon mehrmals frische Jackfruit gegessen, aber ich kann mir die Frucht getrocknet in einer solchen Mischung nicht so gut vorstellen, ehrlich gesagt ;o)
    Sonnige Frühlingsgrüße von
    Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Legga - ich will! ;-D

    Eine wunderbare Idee! Also, ich bin auch gegen mehrere Dinge allergisch, aber die Auswahl ist ja sooo riesig, dass das gar nicht ins Gewicht fällt... *lach*

    Meine Favoriten sind: Bio Kokosstreifen, Pekannüsse, Bio Pistazien, Bio Macadamias, Cashewkerne gebrannt, Bio Kakaobohnen gebrannt, Bio Babyfeigen, Bio Datteln, Bio Cranberries, Bio Mangostreifen. So - ferdisch!! :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine immer wieder tollen Verlosungen!!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anne,

    das ist eine schwierige Entscheidung. Und Entscheidungen in Sachen Essen sind sowieso heikel, besonders wenn die Auswahl so groß und verlockend ist.

    Meine Favoriten sind diese:
    Bio Mangostreifen
    Bio Apfelpommes
    Pekannüsse
    Bio Macadamias
    Bio Bananenchips in weißer Schokolade
    Bio Kakaobohnen gebrannt

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anne,
    was hast Du da wieder für eine nette Idee entdeckt, meine Lieblingszutat ist auch die Banane in Zartbitterschoko, lecker!!!
    Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf und danke für die vielen tollen Ideen.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anne,

    bei mir müssten unbedingt Apfelpommes mit in der Mischung sein.
    Ich liebe getrocknete Apfelringe, ob mit oder ohne Schoki. Also das av´bsolute Muss.

    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!!!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anne,
    oh, da muss ich unbedingt mitmachen - die Sachen von Snack Select sind echt toll!

    Ich würde mir unbedingt ganz viele Apfelpommes hineintun, die finde ich toll!
    Und mein Mann würde sich wohl die ganze Tube mit Banane in Zartbitterschoki füllen lassen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Anne :)

    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Sonst lese ich ja nur mit... aber die Aussicht auf Cranberries, Bananenchips, Apfelpommes und Feigen bringt mich zum Plaudern ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    P.S.: Auf FB hab ich auch geteilt :))

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anne,
    hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung!
    Mhhhh bei solch tollen Leckereien hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen. Ingwerbällchen das muss unbedingt mit rein!
    Viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo WOlkenfee :-)
    ich liebe SnackSelect und in meiner Ostermischung wären auf jeeeeeeden fall Mangostreifen! und was facebook angeht: ist geteilt ;-)
    Liebe Grüße,Anneken

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Wolkenfee, hm wie lecker ist das denn. Ich faste gerade und würde mich natürlich freuen, wenn ich dieses tolle Giveaway gewinnen. Also ich liebe Cranberries und Feigen und... und ... und...
    LG Silke R. aus Beis.

    AntwortenLöschen

 
/>