Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch





Vielen Dank für ein schönes leckeres Küchenwerkstatt Jahr 2011.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2012.
Feiert schön und lasst es euch gut gehen. 

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    es war ein wunderbares, inspirierendes Küchenjahr mit tollen Rezepten von Dir.

    Wünsche Dir für 2012 viel Gesundheit, Glück und viele neue Küchenideen, die Du hoffentlich mit uns teilst.


    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    PS: Das Weingelee ist übrigens der Hammer schlechthin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll - Champagner von der Witwe! Und vergiß nicht: in großen Schlucken trinken!!!!
    Liebe Anne, ich schicke Dir eine heftige Umarmung und wünsche Dir ein grandioses Jahr 2012 mit viel (Koch-)Inspirationen, Überraschungen, Freuden und Liebe!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Prost Anne------

    Auf ein gutes neues Jahr!Rutsch gut rein
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    auch ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Freue mich schon auf viele weitere Post von Dir :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, vielen Dank !

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch und ich freue mich auf viele neue leckere Rezepte. :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    Dir & deiner Familie wünsche ich ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anne,

    es hat immer wieder Freude bereitet in deinem Küchenblock Platz zu nehmen und dir über die Schulter schauen zu dürfen und zu Kosten!
    Gefreut hab ich mich auch sehr, das du deinen hübschen Wolkenfeeblog zum Leben erweckt hast.

    Das neue Jahr 2012 darf nun Einkehr halten.
    Ich freu mich auf eine weitere Zeit mit dir.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Auf das das Jahr 2012 ruhiger für euch werden möge, viel Harmonie, besinnliche Stunden, nicht all zu viel Stress, mehreren Auszeiten,Glück, Zufriedenheit und das aller aller wichtigste :
    Gesundheit.

    Herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Bon voyage im neuen Jahr und viel Inspiration fürs Wohlfühlen und Kochen!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die guten Wünsche zum Jahreswechsel. Feiert schön! (das sieht ja vielversprechend aus!)

    Vielen Dank für deine tolle,n posts! Ich hoffe, du hast auch 2012 Lust darauf uns mit Rezepten und tollen Dekoideen zu begeistern.

    Einen guten Rutsch (Bleib gesund, bzw. werde gesund).

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.


    Im nächsten Jahr, wenns bei mir ruhiger wird, - dann versuch ich das doch auch noch mal mit dem Pesto. ;-) In der neuen Küche!

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Annee..
    ich wünsche dir von ganzen Herzen,.. ein wundervolles.. glückliches und erfolgreiches neues Jahr..
    dicke Busserla susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne, ich wünsche dir ein Jahr voll herrlicher Rezeptideen...
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anne!
    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und super kreatives Jahr 2012!!!
    Ich freue mich schon auf viele neue Rezepte...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anne,
    gerade habe ich wieder mal Zeit für einen großen Blogrundflug. Ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr voller kulinarischer Inspirationen und mit der Erfüllung aller persönlichen Wünsche.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Lieben Gruß allesistgut :D

    AntwortenLöschen

 
/>