Mittwoch, 9. November 2011

Rezepte unter 20 Minuten









Unter meinen mittlerweile 327 Rezepten sind 48 davon unter 20 Minuten fertig.
Und dafür gibt es jetzt eine neue Rubrik in der Seitenleiste rechts: Schnelle Rezepte




Es sind alles Rezepte zum satt werden, keine Gerichte, bei denen man sich den
Hunger in den Bauch futtert.


Die Rubrik wird ständig erweitert, wenn ich etwas schnelles koche, dann findet ihr es auch dort.





Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    tolle Idee. Da werde ich bestimmt öfter vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ah, super toll und so viele Nudeln dabei, genau meins, das kann ich auch mal kochen wenn ich erst spät abends von der Arbeit komme ;) Danke schön :o)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die richtige Rubrik für mich...
    Danke!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    schnell ist immer gut, weil ich eh nie Zeit hab und die Collage ist superschön.
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anne!

    Genial für eine berufstätige Frau wie mich :-)
    Werd gleich mal ein Rezept für heute abend raussuchen...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine gute Idee! manchmal muß es ja echt schnell gehen ;O)
    Vielen Dank dafür, daß Du Dir immer so viel Mühe gibts und uns all die leckeren Gerichte postest!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haloli,ich finde deinen Rezept sind für mich gemacht...ganz toll und schnell wie meinen Rezepte.Siehe Kochwahnsinn...hihi.
    Schöne Woche wünshe ich dir.bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne!

    Das ist ja eine tolle Idee! Wenn man deine Internet-Seite kennt, dann braucht man kein Kochbuch mehr - lach.

    An dieser Stelle möchte ich dir mal herzlichen Dank für die tollen Rezepte sagen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. das find ich suuuuper!! DANKE!! ich liebe solche rezepte!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Oh, prima, danke, ich grübel grade, was ich zaubern kann, wenn die Kids gleich von der Schule kommen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine gute Idee von dir und ob der Menge an Rezepten eine Schublade, die bestimmt öfters aufgezogen wird, wenns schnell gehen soll und man bei dir sucht.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee........gut dass du mitdenkst und uns das Suchen erleichterst........
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,

    mmmmhhh.... es ist Mittagszeit und ich könnte sie alle ausprobieren... aber erst muss ich mal einkaufen gehen....

    Ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim kochen.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne, eine super Idee!!!! Ich werde direkt stöbern. Danke für die vielen tollen Rezepte. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Boah Anne,

    ich hab doch noch nix gegessen ! Da kannst Du mir doch nicht solche Bilder zeigen *Sabber*

    Ja, ich gebs zu, ich war auch schon ein paar mal mit Duki in seinem Bett zum Kuscheln :-) Er ist ja auch besonders kuschelig. Ich hab ihm natürlich einen Knotsch von Dir ausgerichtet und er freut sich sehr.

    Eigentlich wollte ich heute renovieren und lesen, aber dann hab ich mir die Pfote an der Kachelofentüre verbrannt und beschlossen, dass ich lieber mit Duki eine große Runde spazieren gehe....

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper, genau solche Rezepte lieb ich, die schnell gehen und auch noch toll schmecken.
    Schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  17. Danke, Anne! Ich erwäge gerade, meine Kochbücher auszumustern, denn man findet wirklich soooo leckere Sachen auf deinem Blog!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

 
/>