Dienstag, 25. Oktober 2011

Giveaway bei Wolkenfees Küchenwerkstatt






Tataaaa !!!

Schaut mal rechts in der Seitenleiste auf meinen Besucherzähler

über 200.000 Klicks

Wahnsinn, ich freue mich und deshalb habe ich mir ein Giveaway für meine Leser überlegt



1. Preis ist eine Küchenschürze 
2. Preis ist ein rot-weiss kariertes Geschirrtuch
3. Preis ist ein rot-weiss gepunktetes Geschirrtuch

Bei allen drei Preisen ist das Design von mir und ich habe mich auch selbst an die Nähmaschine gesetzt. 


Die Küchenschürze hat pfiffige Extras. Eine Schürze mit Funktion, was genau das ist erfährt dann der Gewinner der Schürze.


Die Geschirrtücher sind überdimensional groß und man kann sie auch als Tischdeko verwenden.
Und in rot sind sie passend zur jetzt kommenden Weihnachtszeit.


Das Giveaway endet am 1. November 2011 und es kann jeder mitmachen, ob mit oder ohne Blog.


Hinterlasst einfach einen Kommentar und ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welches Rezept von meinem Blog euch am besten gefällt.





Wer möchte kann die Verlosung gerne verlinken. Nehmt einfach das Bild mit


Seit einigen Wochen ist Wolkenfees Küchenwerkstatt auch bei facebook zu verfolgen.
 Hier erfahrt ihr bereits schon vorab, was in meinem Küchenblog als nächstes kommt.



geht es lang

Wer mag klickt auf  

"Gefällt mir"



Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    auch wenn ich in der letzten Zeit wenig gepostet hab, so hab ich doch immer gelesen und schon das ein oder andere leckere Rezept nachgekocht und gebacken :O)

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und treuen Leserinnen! Dein Blog ist auch immer wieder einen Besuch wert!

    Nun hüpf ich schnell ins Lostöpfchen rein, Dein Bild hab ich auch mitgenommen und bei mir verlinkt :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das finde ich ja klasse! Soviele Klicks und so tolle Gewinne! Eigentlich finde ich alle Rezepte interessant, letztens das Kürbisrezept muss ich unbedingt mal machen, das wäre jetzt mein momentaner Favorit!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, Respekt. So wohl zur Besucherzahl, als auch zum Genähten. Tolle Sachen, ich würd gern den Herd gewinnen :D

    Ein Lieblingsrezept habe ich gar nicht, das sind alles so tolle Rezepte, leider darf ich nicht alles nachkochen, Dank diverser Abneigungen meiner Familie. Das tolle Lasagne Rezept geht aber immer. *yummie*

    Auf die nächsten 200 000 und mindestens noch genau so viele tolle, neue Rezepte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne!
    Ich schwelge ja ständig in deinen Rezepten. Das ist aber jetzt eine sehr schwierige Frage. Welches Rezept gefällt mir am besten? Da müsste ich einige aufzählen.Und da ich ein Kürbisfan bin sage ich jetzt mal der gefüllte Kürbis hat es mir angetan.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anne!
    Ich bin schon läger stille Leserin Deines
    leckeren Blogs und gratuliere Sir ganz doll zu
    Deinen vielen Lesern. Unter soo viel leckeren Re-
    zepten auszuwählen, ist megaschwer.Aber ich liiiebe Pasta mit Specksosse.Nun versuche ich noch
    mein Glück bei Dir und hüpfe schnell ins Lostöpf-
    chen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Claudia sagt

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.000 Besucher.
    Kann nicht sagen welche Rezepte die besten sind.
    Finde alles lecker.Hoffe dieser Kommentar gilt auch.Denn deine Gewinne allle gewinnnen möchte

    Lg Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    ich liebe deinen Blog und lasse mich immer wieder gerne davon inspirieren. Unser absolutes Lieblingsrezept von dir ist der Gnocchi-Auflauf mit Tomatensauce, Schinken und Schafskäse. Der wird hier von der ganzen Familie heiß und innig geliebt :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne
    allzugern bin ich bei deiner Verlosung dabi,ich mag deine Rezepte und vor allem werden deine Brotrezepte häufig nachgebacken geht schnell und schmecken sehr gut,mein momentaner Favorit ist der Feldsalat mit Walnußdressing;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne!

    Glückwunsch zum Jubiläum :)

    Ich habe mir die Woche noch überlegt, mir eine neue Schürze zu kaufen - Deine ist wirklich schick, ich mag rot sehr gerne :)

    Ich finde Dein Zimtmousse und Dein Buttermilch-Mandarinen-Mousse toll. Und die Käseknödel mit Kürbisgemüse gefallen mir auch.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mein Kommentar war grad einfach weg :-(( Was ist denn das schon wieder? Also nochmal (in der Hoffnung, dass er ankommt!! ;-) )

    Meine allerliebste Anne,
    ich als Fan der ersten Stunde bin natürlich bei Deiner Verlosung dabei und bin grad ganz begeistert von der tollen Farbe der Geschirrtücher... klasse!

    Und meine allerliebsten Rezepte von Dir sind die mit Schafskäse drin.. yummie.. OBERLECKER!!

    Kussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne
    Ohhh... die schönen Preise - ich liebe rote Geschirrtücher - und erst noch selbstgenäht - was für eine tolle Idee!!!!!
    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostpof bevor das Gedränge losgeht!! *lach*

    Ich mag deine Torten- und Kuchenrezepte sehr und es fällt mir schwer mich auf eines festzuelgen!

    Gglg und eine schöne Woche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,

    Glückwunsch zum 200.000sten Klick.

    Tolle Give Aways hast Du Dir ausgesucht. Da springe ich gerne in den Lostopf.

    Am besten hat mir bisher die Tomaten-Ziegenkäse-Quiche aus September gefallen. Ich stehe aber auch total auf Quiche und die war wirklich hervorragend.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Anne,
    da mach ich doch gern mit! Toll sind deine selbstgenähten Tücher!!! :o) (Hab ich die Schürze übersehen? Muss ich gleich nochmal gucken...)
    Verlinken werde ich dich sogleich.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne, die Küchentücher, die sind einfach toll. Ich probier mein Glück und hüpf in Dein Lostöpfchen. Deinen Blog verfolge ich schon eine ganze Zeit und finde Deine Rezepte super. Einige hab ich schon ausprobiert und diese Woche folgt der gefüllte Kürbis.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anne
    Herzlichste Gratualation zu Deinen vielen "Klicks". Dein Blog und Deine Rezeptideen sind auch herrlich! Einfach super! Ich liebe Deine Rezepte und ganz speziell den "Versunkenen Apfelkuchen".
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Schwupps bin ich in den Lostopf gehüpft und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Dein Bild habe ich mir auch schon mitgenommen.
    Ich liebe eines der einfachsten Rezepte und zwar Pasta mit Cocktailtomaten in Balsamico-Basilikum-Sauce. Hmmmm, soooo lecker und so einfach. Das perfekte Sommergericht für die ganze Familie.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Madita

    AntwortenLöschen
  17. oh, das ist ja toll, da hüpf ich doch gleich mal schnell in den Lostopf bei so tollen Preisen, vielleicht habe ich ja mal ein bischen Glück :)

    Bild mitgenommen und dir einen schönen Tag

    liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Juhuuuh!! Ich bin die Erste. Du solltest lieber Fragen, welches Rezept uns nicht so gefällt. Aber da gibt´s ja keins - lach!:-) Meine 2 Favoriten sind die Ziegenkäsequiche und die wunderschöne Hochzeitstorte, von der ich sicherlich genauso viele Fotos gemacht hätte, wie du!
    Jetzt muss ich mir selbst nur noch die Daumen drücken *lach*, damit ich eines deiner wunderschönen selbstgemachten Giveaways gewinne!
    Was wohl die Schürze noch für eine Funktion hat *grübel...*...
    Dein Bild ist gleich auf meiner Seite;-)
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Anne
    also uns schmeckt die Gemüsesuppe norddeutscher Art sehr, sehr gut. Die anderen Rezepte werden aber irgendwann auch noch ausprobiert. Du machst auch ganz tolle Bilder zu deinen Rezepten. Wie wärs mal mit einen Kochbuch "Wolkenfee's Küchenwerkstatt"?! Du hättest sicher viele, viele Leser!!!
    Und ab in den Lostopf...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anne,
    alle drei Giveaways sind wunderschön!!!
    Und was mein Lieblingsrezept angeht brauche ich gar nicht lange zu überlegen: KNOBLAUCHSOSSE!!! Einfach köstlich!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, da bin ich ja noch ganz weit von entfern ;-)

    Immer wieder gerne besuche ich deinen Blog und wenn ich mal wieder ein Rezept brauche oder etwas Neues ausprobieren möchte, benutze ich kein Kochbuch mehr, sondern klicke schnell deinen Blog an.
    Falls die Glücksfee mir hold sein solle :-) gebe ich mich mit dem 3. Preis absolut zufrieden .... PUNKTE..... "gut den tollen Ofen würde ich auch nehme :-)

    Einen lieben Gruss und weiter so..
    Julia
    .... heute gibt es deine Sparghetti Carbonara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anne,

    so viele Besucher ... das freut mich für Dich!!!

    Im Moment gefällt mir natürlich das Kürbisrezept, das werde ich auf jeden Fall nachkochen.

    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die Preise sind wirklich wunderschön, gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Am Sonntag gab's bei uns Deinen leckeren Feldsalat mit Walnussdressing und gefüllter Birne, und wir waren alle ganz begeistert. Ich muss nur noch das Foto hochladen, spätestens morgen kannst Du ihn dann auf meinem Blog bewundern!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anne, Du bist ja fleißig und kannst wohl alles, sehr gut kochen und nähen!!!!
    Ich habe ein paar Deiner Rezepte ausprobiert, kann zwar nicht sagen, was das Beste ist, weil ich ja nicht alle probiert habe, eins kann ich aber sagen, seit dem ich Deine Spaghetti Bolognese (mit Möhren und Wein) gemacht habe, will ich kein anderes Rezept!!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  25. Diese hübschen Preise passen alle in meine Küche, denn dort sind die Farben vanille, weiß und rot zu Hause. Da versuche ich doch glatt mein Glück.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anne, abgesehen von deinen tollen Rezepten wo ich schon viele nachgekocht habe (mein Lieblingsrezept ist der Schokoladekuchen) gebührt Dir ein Blog Oskar weil einfach die Bider(man muss sie genau betrachten, auch die kleinsten Tropfen sind sichtbar), deine genaue Anleitung,immer bemüht saisonel zu kochen ect.,da darf es dich nicht wundern das du so viele Leser hast.
    Alles liebe
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anne,
    Toller Blog - tolle Rezepte - tolle Giveaways, die sehen wirklich ganz klasse aus :) !

    Mein Lieblingsrezept ist ein süßes : Das Zitrone Lavendel Panna Cotta hat es mir angetan!

    Mach weiter so mit deinem Blog - ich wünsche dir noch viele viele Leser mehr :)!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anne,
    gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!
    Ein Lieblingsrezept zu nennen finde ich sooooo schwer, denn es gbt so viele tolle Rezepte bei dir! Das Feldsalatrezept ist gerade mein Favorit, weil ich auch so happy bin, dass jetzt wieder Saison ist. Es ist auch der einzige Salat, den mein Mann wirklich mag!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    Gerne verlinke ich deine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anne, erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! So viele Klicks hast Du Dir auch mit Deinem Blog verdient. Mir gefällt sehr! gut die "How to do" Serie, weil es mich immer stresst, alles zur rechten Zeit vorzubereiten und fertig zu haben, wenn Gäste kommen. Daher waren diese Posts für mich sehr hilfreich. Gerne mag ich auch einfache Rezepte wie z.B. die Spaghetti mit Sardellen und Croutons.
    Bei diesen schönen und dann auch noch selbstgemachten Giveaways hüpfe ich gerne in den Lostopf und verlinke Dich in meinem Blog.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anne,
    Sag, sind Deine Preise der Grund, dass es bei euch am Wochenende "nichts" zu essen gab? Wenn ja, so hat sich das gelohnt, denn die sind einfach zu schön!
    Und jetzt soll ich sagen, was ich am Besten finde. Da ist ganz viel Leckeres. Aber ich mag ganz gerne die Kirsch-Pfannkuchen und auch aktuell Deine Kürbisrezepte. aber am Meisten beeindruckt mich (immer noch!) die supertolle Vor- und Nachbereitung Deiner einladungen!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Da mach ich doch auch schnell mal mit. So schön, die Idee, so passend! Leider muss ich dir sagen, dass ich mit Rezepten soweit nix am Hut hab... ich guck lieber die leckeren Bildaufnahmen... denn bei uns kocht mein Freund! Darum werd ich die Schürze dann feierlich weiterreichen... als Überraschung sozusagen...

    So und jetzt Daumendrücken


    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anne,

    ich verfolge deinen Blog schon ganz ganz lange und wundere mich kein bisschen über deinen großen Erfolg! :-) Du postest immer sehr sehr leckere Rezepte, das liebste davon herauszupicken erscheint mir echt sehr schwer. Aber ich liebe Mohn und Kirschen sowieso. Was bleibt mir da anderes übrig, als dein Mohn-Mascarpone-Kirsch-Dessert zu küren! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Wolkenfee,
    ich habe natürlich noch nicht alle Rezepte ausprobiert und finde auch sooo viele Rezepte super, dass ich mich unmöglich für ein bestes Entscheiden kann. Als letztes habe ich die Kürbiscremesuppe gekocht. Sehr lecker!

    Liebe Grüße Astrid (www.zauberheim.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen KLicks :)
    Auf das noch ganz viele Klicks dazukommen.

    Mhh,schwierige Frage, einer meiner Lieblingsrezept ist der Kürbisflammkuchen. Ich liebe Kürbisse :D

    Die Giveaways sehen toll aus und ich wünsche allen *in-den-Lostopf-Hüpfern* viel Glück.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Gkückwunsch!!!

    Du bist immer sehr inspirierend!!

    Nur ist die Frage leider schwer zu beantworten, du hast so viele leckere Rezepte.
    Aber spontan würde mir der Schafskäse mit Wassermelone und Chili einfallen.
    Den gabs bei uns auch schon in abgewandelten Varienten und war immer ein volltreffer.

    Die Giveaways sind wirklich toll und so schön rot ^^

    LG Alitschka

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anne,
    gerne mache ich hier mit - das sind genau meine Farben!
    Wenngleich ich es jedoch sehr schwer fand, ein Lieblingsrezept auszuwählen - es gibt einfach so viele! Dein BLog ist für mich immer wieder Inspiration, auch wenn ich es dann nicht exakt so koche, so bringt es mich wieder auf neue Gedanken - das schaffen nur wenige.
    Nichtsdesto trotz, ich denke, ich habe mich ür die beiden Mangosalate entschieden (mit Schinken, mit Garnelen), da ich es sehr gerne mag, wenn fruchtiges mit dabei ist!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. WoW ... so viele Klicks ... meinen Glückwunsch ... auf das es nochmal soooo viele werden.

    Bei der tollen Auswahl an Rezepten, machst Du es keinem gerade leicht ... ich bin für den Dibbelabbes ... der sieht nicht nur gut aus der schmeckt auch sehr lecker .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anne,
    dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Deine Rezepte sind alle immer so toll wie soll man da eins raussuchen!?
    Dein alter Küchenherd gefällt mir sehr gut, die Fotos sind alle wieder sehr schön
    Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich sehr gern ins Lostopferl und verlinke dich natürlich auch sehr gern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt ne Leistung! Die Fotos sind wunderschön. Vor kurzem hat mir der gefüllte Kürbis als Rezept besonders gut gefallen, weil ich das noch nie gegessen habe, mal was Neues.

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu über 200.000 Clicks, Mir gefällt besonders das Apfel-/Birnentarte-Rezept, aber auch noch viiiiele andere...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  41. ich freu mich immer wieder auf die neuen Rezepte, besonders gefallen hat uns "Windbeutel" denn mein großes Tochterkind wollte schon lange welche machen und so hat es endlich dann geklappt.


    Weiter so

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  42. Ui , tolle Gewinne :)
    200 000 Klicks , Wahnsinn . Ich gratuliere dir dazu .
    Am besten hat mir dein Zimtmousse bisher gefallen , aber auch deine anderen Rezepte sind supi .
    Liebe Grüße Louisa

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog ist einfach nur toll und mein Lieblingsrezept ist die Apfelweintorte! Ist bisher auch immer super angekommen, wenn ich sie nachgebacken habe!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  44. So viele Klicks, na kein Wunder bei einem solch tollen Blog !!!!
    Mein Lieblingsrezept ist deine Pasta mit Zitronen-Sahne-Sauce , lecker !
    Die Küchentücher sind süüüßßß, vor alem das getupfte,
    ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anne,
    200.000 Besucher, das ist ja der Wahnsinn. Aber nicht erstaunlich bei so vielen tollen Rezepten und schönen Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit. Ein Lieblingsrezept kann ich leider nicht raussuchen, denn sie sind alle fantastisch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anne,

    mittlerweile sind es schon 201.329 klicks - super!

    Das Lieblingsrezept (wobei mir die Wahl schon sehr schwer gefallen ist) ist:
    Kartoffelsalat ala Wolkenfee

    Nun hoffe ich auf Glück im Spiel
    ;-)

    Alles Liebe und mach weiter so
    kelli

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!
    Der ganze Blog ist ein Kunstwerk an sich, die Rezepte zum eintauchen und die Fotos wunderschön.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern.Die Seite ist aber auch toll.Ich hüpfe dann gerne mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, bei diesen schönen Geschenken hüpfe ich doch auch mal gerne in die Lostrommel. Eines meiner Lieblingsrezepte ist Hähnchengeschnetzeltes mit Estragon. Schmeckt nicht nur mir gut sondern der ganzen Familie.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Na, da hüpf ich schnell in den Topf. Hmm welches Rezept, ich hab nicht nur eins gg, aber als Süße sinds bei mir die Nachspeisen,Kuchen...
    Du machst dir wirklich Mühe mit deinem blog und man merkt die Freude, die es dir macht.
    Weiter so ;-))

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anne, zu den vielen Glückwünschen noch einer,auch ich gehöre schon einiger Zeit zu deinen Lesern. Immer wieder gerne stöbere ich in deinen Blogs. Wenn ich mal nicht weiss, was ich kochen soll, oder es steht ein Fest an, bei dir habe ich noch immer eine Idee gefunden. Was ich dann nachgekocht habe, war immer lecker. Vielen Dank dafür, Regina

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich sehr gerne dabei! Verlinkt habe ich soeben auch. Lieblingsrezept? Ich würde sagen, ganz aktuell das Feldsalat-Rezept mit der gegrillten Ziege!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anne,
    erstmal Glückwunsch! So ein tolles Giveaway kann ich mir einfach nicht entgehen lassen...
    Meine Lieblingsrezepte sind die Johannisbeer-Cupcakes und der Kaiserschmarrn..
    Ich hoffe noch auf weitere Cupcake-Rezepte!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anne
    Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Und bei Deiner Verlosung springe ich auch noch gleich in den Lostopf (und klaue mir Dein Bildchen).
    Zum Lieblingsrezept...das ist bei Deiner Auswahl sehr schwierig. Aber ich liebe alles mit Pasta.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anne,

    gratuliere dir zu den mehr als 200 000 Klicks (zählst du deine eigenen eigentlich mit? ;-))) ) Sag mal, du Tausendsassa, wann findest du noch Zeit zum Nähen dieser wunderschönen Giveaways?
    Ich finde viele deiner Rezepte toll, habe aber bisher nur das deines Tomaten-Ziegenkäse-Quiches nachgekocht. Und das war echt genial! Jetzt muss ich mich mal an deine Brotrezepte machen, wie Petra von Nostalgie & Garten empfohlen hat.

    Ganz liebe Grüße mit dem Kochlöffel von Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Hi Anne! Ich habe dich gerade erst über Bianca entdeckt und bin aus dem Rezepteschmökern gar nicht wieder heraus gekommen! Bis jetzt gefällt mir Scharfe Spaghettini mit Sardellen und Croutons nach Jamie Oliver am besten. Und natürlich hopse ich, wenn ich schon mal hier bin, auch gleich in deinen Lostopf! Solche Küchentextilien kann frau gar nicht genug haben! So, und nun werde ich mich noch zu deinen Lesern gesellen und anschließend deine Verlosung verlinken.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  57. Ganz herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks- inzwischen sind es schon 201983.
    Ein wirkliches Lieblingsrezept habe ich nicht, dafür gibt es einfach zu viele supergute. Aber der Tipp mit dem Backpapier zwischen Pizzastein und Pizza oder Flammekuchen und dazu das Pizzateigrezept, das war schon einsame Spitze.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anne,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Klicks! Und tolle Idee mit der Verlosung!
    Eigentlich kann ich mich gar nicht zwischen deinen Rezepten entscheiden, bisher sind alle sehr gut gelungen, die ich nachgekocht habe. Wenn ich mich entscheiden muss dann nehme ich das Omelette provencale, das war richtig gut!
    Dann nehme ich noch die Kürbiscremesuppe und die Birnentarte… einfach alles lecker :)
    Und die Spagetti mit Sardellen und Croutons stehen als nächstes auf der Nachkochliste!
    Mach weiter so, ich lese dich sehr gerne!

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere dir zur hammermäßigen Beliebtheit! Aber das ist ja auch kein Wunder!!! Deine regelmäßigen Beiträge mit den tollen Rezepten locken mich auch immer wieder an... lese immer wieder gerne hier bei dir.
    Und die Schürze ist fantastisch! Brauche auch dringend mal eine neue... und Geschirrtücher kann man nicht genug haben. Und wenn sie dann auch noch so schön sind, erst recht! Würden sehr gut in meine Küche passen.
    Somit hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!

    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  60. Hupf in den Lostopf rein...
    Mein Lieblingsrezept? Wahrscheinlich der eingelegte Schafskäse.
    Und in diesem Jahr bekommen alle zu Weihnachten noch ein kl. Gläschen von dem Vanillesirup, daher mag ich diesen auch sehr gern. Geschenke aus der Küche habens mir angetan.
    Und Deine art zu fotografieren...schwärm.
    Komm doch auch mal bei mir vorbei.
    http://garten-in-der-holledau.blog.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anne,
    mir gefallen alle deine Rezepte sehr gut. Ich suche teilweise ganz gezielt nach gewissen Zutaten und lasse mich dann inspirieren. Am besten finde ich momentan schnelle und leicht umzusetzende Rezepte, daher entscheide ich mich für dein "Spaghetti Carbonara Rezept". Das koche ich heute für meine Mädels nach und ich bin sicher, sie werden es lieben.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Anne,
    gerne lese ich Deinen Blog und liebe die Kartoffelsalate. Alle Varianten ein Gedicht.
    Und nun eine Verlosung - ich bin auch gerne dabei.

    Jetzt schnell noch schnell die Auswahl fürs Selbstgemachte durchgestöbert.

    Liebe Grüße und weiter so - auf zu 500000 Klicks,

    Susanne F.

    AntwortenLöschen
  63. ...ich sage nur ... SCHOKOLADENKUCHEN...
    ich liebe alles mit Schokolade :O)
    und in dein Lostöpfchen springe ich noch gerne rein * bei soooo süßen Sachen *...

    sonnige Herbstgrüße
    Ulrike
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  64. Ganz klar die Geschenke aus der Küche :-)

    Auch ich hüpfe gerne in's Los-Töpfchen ...

    Freue mich natürlich über einen Gegenbesuch und vielleicht auch über den ein oder anderen Mitleser :-)

    Dann komme ja vielleicht ich bald in die "Verlegenheit" etwas zu verlosen :-)

    Euch allein ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  65. WAHNSINN, ...
    wie viele Menschen doch einem interessanten Blog folgen. In den ersten Stunden mag man es gar nicht für möglich halten, dass es IRGENDJEMANDEN tatsächlich interessiert und dann, ... wird der Blog zum Selbstläufer und man selber wird SÜCHTIG!
    TOLLER BLOG BEI DIR!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    ... ich kann mich gar nicht für eines deiner tollen Rezepte entscheiden! ... Tolle Beschreibungen und superschöne Bilder jeweils dazu!!!
    DANKE

    AntwortenLöschen
  66. N'Abend!
    Oh, da muss ich mich doch auch noch schnell dazu gesellen.
    Und da ich Ziegenkäse liebe, finde ich den Feldsalat mit Walnussdressing und Ziegenkäsebirne superlecker!!!
    Liebe Grüße, Juid

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anne,
    bei der Verlosung mach ich auch gerne mit.
    Ich hol mir ganz oft Ideen von deinem Blog, kann aber grad gar nicht sagen, welches Rezept mir am Besten gefällt. Hab doch noch nicht alles nachgekocht!!!
    Super geschmeckt hat die Kürbiscremesuppe vom 12. Septmeber!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  68. oh, dass ist ja eine feine Verlosung. Erst heute Vormittag habe ich mit meinem Häschen in der Küche gestanden und einen Kuchen gebacken. Nur das Häschen hatte eine Schürze an :-)
    Durch Deine Rezepte stöbere ich mich demnächst mal in Ruhe durch, klingt alles sehr verlockend.

    Schau doch gern auch mal in meinem Blog vorbei, vielleicht kann ich Dich auch mit etwas verzaubern :-)

    VG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  69. Uiii, das ist sehr schwer, da ich so viele Rezepte total klasse finde.
    Aber eins bleibt mir besonders in Erinnerung, da ich den Nudelsalat so noch nie gemacht habe und er super geschmeckt hat.
    Das war "Tims Nudelsalat" mmmmhhhh war der lecker.

    Heute gibt es den Schokoladenkuchen, der auch fantastisch ist.

    Guten Start in die Woche, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  70. hallo, ich möchte auch noch schnell mitmachen...
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anne, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    So viele tolle Rezepte hast Du und mir fehlt die Zeit, sie nachzukochen, aber Stück für Stück werde ich es tun. Als nächstes steht auf meiner Liste: Spanische Paella nach Johann Lafer!
    Und mein Glück versuchen, möchte ich natürlich auch, so hüpfe ich in den Lostopf!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  72. obwohl es schon so viele sind...moecht ich doch einfach auch mal mitmachen! Danke fuer die schoene Moeglichkeit!

    AntwortenLöschen
  73. o wie schön sehen die den aus! die Geschirrtücher sind ja hübsch. Dabei noch selber genäht. Hut ab! So hüpfe ich auch noch, auch wenn etwas knapp in den Lostopf!

    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  74. Hüpf, uii, grade noch geschafft. Tolle Ideen hast du immer für mich, wenn ich mal nicht weiß, was ich kochen soll!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Anne,
    so ein ansprechender blog, da fällt es wirklich schwer einen Rezeptfavoriten zu finden, aber die Spaghetti carbonara haben es mir angetan, oberlecker! Vielen Dank für die tollen Anregungen und nun hüpfe ich gern in Deinen Lostopf.
    Herzlichen Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Hey du Liebe,

    allein die Bilder von den hübschen Tüchern sind schon eine Reise hierher wert - deine Rezepte sowieso und IMMER!! Und da bei mir ja auch alles rot-weiß ist - vor allem in der Weihnachtszeit, MUSS ich mein Glück bei dir einfach versuchen!!


    :-)

    Übrigens hab ich grad sehr schmunzeln müssen, ob deines "Ich habe heute leider kein Rezept für dich!" ;-)



    QUAAK! ähm.... pfiat di!

    Nora

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch!!
    Man bei soviel tollen Rezeptangeboten ist es wirklich schwer einen Favouriten zu finden und ich bin irgendwie bei dem Neuseeland Lammcareé hängen geblieben *yum*, sowas würde ich auch gerne mal machen!!!!

    LG Mariell
    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  78. Oh, da hupf ich doch auch noch schnell ins Töpfchen rein, habe deinen Blog eben neu entdeckt und mich mal ein bißchen umgesehen. Gefällt mir guuuuut, da ich auch gerne koche.
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Klicks.Aber na klar bei so einem tollen Blog.
    Hausgemachte Brötchen und den Schokoladenkuchen haben es mir angetan.Die Brötchen habe ich schon oft gemacht, der Kuchen wird demnächst auf einem Geburtstag serviert.
    Na dann abmarsch noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Anne,

    ich sag immer zu meinem Mann:

    Ich schaue lieber "Wolkenfee" als "Fernse(h)e !

    Ein Rezept von Dir, welches uns besonders gut schmeckt ist die Tomaten-Ziegenkäse-Quiche und dazu Feldsalat mit dem himmlischen Kartoffeldressing.

    Einen schönen Abend,
    Doris

    AntwortenLöschen
  81. Ich gratuliere dir Anne zu deinen 200.000 Besuchern. Ich habe mich im Sommer so gefreut, als ich die 100.000 Marke geschafft habe. Mach weiter so und da du auch so tolle Nähtalente hast, finde ich überraschend toll.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anne,
    ich hätte fast vergessen bei Deinem Event mitzumachen. Unverzeihlich!!! Mein Lieblingsrezept von Dir, ist der gebackene Schafkäse im Backofen, da kann ich mich reinsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks auf Deinem Blog. Mach nur bitte, bitte weiter so. Vielleicht habe ich ja Glück, denn so eine schöne Schürze beim Kochen fehlt mich noch.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Anne,
    ich finde es immer so schön bei dir und schaue mir so gerne die Bilder und die Rezepte an. Abgespeichert habe ich schon eine Menge in meiner Lesezeichenliste, geschafft aber leider noch nichts... Der Schokoladenkuchen steht jedoch ganz oben, obwohl dein Variante der Spaghhetti Carbonara wäre auch bald mal fällig...
    Tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Topf.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Anne,

    für ein Rezept kann ich mich noch nicht
    entscheiden.

    Dir wünsche ich viel Freude,
    mir etwas Glück.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anne,

    bin ja ganz neu in der Bloggerwelt und gerade über deinen Blog gestolpert :-)
    Gratuliere zu den 200.000 klicks!

    AntwortenLöschen

 
/>